Feed
Top Kommentare
@Seelax Der Polizist hat mit der Festnahme Justin Biebers ungefähr soviel zu tun wie meine Großmutter mit dem Untergang Roms!
was hat der arme oskar jetzt schon wieder damit zu tun :angry: http://www.youtube.com/watch?v=Z_gUEyVNW3Q
Kommentare
ist doch alles nur PR. Vom Milchbubi zum Gangster. Gibts nen Oscar für PR-Berater?
@Die3lustigen2 himbeerwurst :'(
@Die3lustigen2 ja menno :angry:
@Die3lustigen2 *d :ugly:
Goed zo , aufschieten die gozer haha :uglylol:#quickpic83341390982705.jpeg#quickpic54301390982728.jpeg
Ja ihr habt recht, auch hier hat jemand einfach das Bild retuschiert um es für diese Justin-Bieber-Kacke zu entfremden! SAKNDAL! #quickpic30091390981484.jpg
Der Polizist ist berühmt, weil er einen Attentäter von Boston festgenommen hat, aber wer ist Justin Bieber? Just kidding.
@Druss Danke, Kuchen
@Druss Von der Ukraine weiß ich nicht, was ich halten soll. Kitschko hat schon sehr dubiose Unterstützer. Dass Janukowitsch nicht taugt ist ja wohl auch klar.
@Druss naja ich seh zb die meldungen bei web.de oder krieg es (warum auch immer) bei facebook mit. nachrichten schau ich relativ selten, wenn dann eher ausgewählte informationssendungen zu bestimmten themen. ansonsten: süddeutsche und spiegel-online :)
das bild ist doch nur ein niveau test von inw... gibt es zu!
Na gut... Ich Idiot :facepalm: Russland hat genug Küstenstreifen da (Sotschi?) omg :o Aber wäre trotzdem geil, wenn die Marine nen Arschtritt bekommt!
Komisch... Von Bubis äh Biebers Festnahme hab ich nur auf ISN gehört... Aus der Ukraine hingegen jede Kleinigkeit. Samt einer Live Synchro Rede des nächsten ukrainischen Präsidenten (Klitschko). Was für Nachrichten schaust du so? :OoO: Ich hoffe, die Pro EU Fraktion setzt sich durch. Der Gedanke, dass Putinien den Patchvertrag für den Hafen in Sevastopol nicht verlängert bekommt und somit die Schwarzmeerflotte keinen Hafen mehr hat, wäre genial :666: Dann müsste der Zar irgendwo Krieg vom Zaum brechen, um einen neuen Schwarzmeerhafen zu bekommen.
@Druss Du hast Postar gesagt hihihihihi
@Druss driving under the influence,nachbarhaus mit eier bewerfen. Rotzlöffel elendiger.

Gerade Hot

87%
2437
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #100421

94%
681
1

Gut zu Vögeln,,,

100%
5481
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #070421