Feed
Top Kommentare

Wenn eine Zeichentrickfigur natürlicher aussieht als man selbst, dann hat man gewaltig übertrieben.

Kommentare

Die Linke hat ihre Möpse vergessen

bekommt noch jemand phantomschmerzen bzw so ein merkwürdiges ziehen wenn er das schlüsselbein ansieht?

aus dem anderen Schlüsselbein wurde ihre Nase gebaut

Guck oder fühl mal was dein Schlüsselbein macht, wenn du den Arm in Selfie-Position so weit wie möglich nach vorne streckst...

Wenn eine Zeichentrickfigur natürlicher aussieht als man selbst, dann hat man gewaltig übertrieben.

mimimi ... dass da Weichzeichner mit im Spiel war erkennt man direkt. und wenn man den schon sieht, kannste dir ausmalen, dass vermutlich noch weiteres an dem Bild geshoppt wurde.

Mich würde da eher interessieren wie das Bild ohne Nachbearbeitung aussah, dann könnte man auch ne Aussage über die "Natürlichkeit" treffen.

Oh, sorry. Ich wusste nicht, dass du in sie verliebt bist. Natürlich wurde das Bild bearbeitet und genau deshalb sieht sie so unnatürlich aus. Über ihre unbearbeitete Schönheit habe ich keine Aussage getroffen.

Wenn man selbst übertrieben natürlich aussieht, hat man eine gewaltige Zeichentrickfigur

die haut rechts hat mehr falten

die Möpse könnten größer sein, der Rest passt angel

Gerade Hot

100%
1950
1

iNW-LiVE Daily Picdump #150822