Feed
Kommentare
ach du scheiße.......
Geile Werbung :)
muha, das ist ja mal geile werbung. ich habse auch noch net gekannt :)
eh,ma voll geil,abba ich will net der sein der unterm Stuhl liegt,aua!!!!!! :lol:
GEILE SCHEISSE ich hab vor lachen immernoch tränen in den augen xD :rofl:
er ist wirklich gesprungen und der wo da liegt zuckt auch befor er springt....
Kann Nibbler nur zustimmen, so etwas ging mir auch im Kopf herum - tut das eigentlich weh?
Happy Tree Frieds in reallife!!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Jeder der fragt warum da ne Zwieback Werbung am Ende kommt sollte sich mal untersuchen lassen ob er noch tatsächlich lebende Gehirnzellen hat und kein T Virus ausgebrochen ist der alle Gehirnzellen in Zombies verwandelt hat...ich schweife aus
@\"Knolle\" und \"Holla\" seid ihr wirklich so Gehirnamputiert oder tut ihr nur so? :zweifel:
Wie geil ohne scheiß ich sterb gleich vor lachen xDDD sau geiler konter xDD
hmm fällt mir spontan der braune Ton von Southpark ein :lach:
wenn das mal nicht die geilste werbung is die ich je gesehen hab :rofl:
Einfach nur geil^^. Aber so ne Arbeit hätt ich schonma nich gerne :P
@sniper86: Wieso hast du ne Maske auf? :lach:

Gerade Hot

90%
396
2

No title #236336

90%
621
1

No title #234267

94%
673
1

Idyllisch