Feed
Top Kommentare

Ich glaube in seiner Hose befindet sich nun etwas, dass starke Ähnlichkeiten mit einem Mars hat mail

Kommentare

Alte Bergsteigerweisheit. Man fällt immer doppelt so weit, wie man vom letzten Absicherungspunkt entfernt ist.

Da zählt der Meter doppelt... und das Seil ist meist nicht wahnsinnig elastisch.

Wasn Blödsinn. Das hängt davon ab wie viel Seil der Sicherungspartner gibt.

Verstehe nicht, wie man bei Null-Ahnung solche Kommentare schreiben kann. Oder ist das vielleicht einfach nur Getrolle??

Selbst wenn ein Partner vorhanden ist (sehe dazu aber keinen Hinweis im Bild) dann müsste der immer noch verdammt schnell reagieren, wenn es ihm gelingen soll die Seillänge zu verkürzen. In aller Regel hat der aber meist genug damit zu tun sich auf den "Einschlag" vorzubereiten.

Zur Fallhöhe kommt in der Tat noch 10-20% hinzu, da das Seil elastisch ist.

Ihr habt beide Recht ihr Nasen. Seildehnug ist etwa 20%, das ist bei der Sturzhöhe genug. Das einzig problematische ist, dass die Wand positiv ist und er an ihr entlanggeschlittert ist -> Aua.

gute pampers-werbung cool

Dachte schon, der ist am Mars

Ich glaube in seiner Hose befindet sich nun etwas, dass starke Ähnlichkeiten mit einem Mars hat mail

Ares?

snickers ?

Scheiße?

ein merkur?

Kartoffel? crying

Gerade Hot

100%
2103
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1343
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424