Feed
Top Kommentare

Was haben die Amis nur mit ihrem Buchstabierwettbewerben? Als ob das eine nützliche Fähigkeit ist, Wörter buchstabieren zu können, die sowieso nie im täglichen Wortschatz vorkommen.

der Typ bei 5:35 ist aber auch ein Unsympath vor dem Herren.

Kommentare

Der Typ bei 2:50 ist ja ein Körperklaus vor dem Herrn. Kann nicht mal gerade auf zwei Beinen stehen, aber klar, ist ja e-"Sport"

Geiler Move bei 3:10.    Die Nr.11 kniet sich gummibodengerecht hin.

Sehr befriedigend, besonders 3:58 die paar Fans, nachdem die anderen bereits auf dem Spielfeld gefeiert haben :D

der Typ bei 5:35 ist aber auch ein Unsympath vor dem Herren.

Was haben die Amis nur mit ihrem Buchstabierwettbewerben? Als ob das eine nützliche Fähigkeit ist, Wörter buchstabieren zu können, die sowieso nie im täglichen Wortschatz vorkommen.

Auf Englisch ist das aber doch noch etwas anderes als auf Deutsch

vorallem würde es mich zum ausflippen ärgern, hätte ich diesen einen buchstaben verwechselt...

Fußball: 25 Bekloppte rennen hinter einer Lederkugel her. Ist das nützlich?

Nukular.

N u q u l a r

kriege ich jetzt einen Keks?

Du bist so kluk. K L U K. Du bist so kluk. - Abwandlung nach H.J. Simpson

Es ist auch keine nützliche Fähigkeit sich Egon nennen zu können

Doch. Dadurch weiß man, dass man ihn mit Egon anschreiben/ansprechen darf laugh

Gerade Hot