Feed
Top Kommentare

Arschgeweih als Auto hab ich auch noch nicht gesehen. Wobei in Dortmund eine(r) in einem rosa metallic lackierten Benz rumfährt, das kommt nahe dran. Hmmm, der Kotzesmiley hat's nicht geschafft RIP. frown

sorry about your penis, bro

Kommentare

Absolute Enttäuschung. Hätte bei "teuer" erwartet, dass die Karre runterknallt oder auf den ersten Metern zu Klump gefahren.

Bei dem Titel hatte ich mir mehr rage und Tränen am Ende erhofft. angryindecision

alter. 5 min meiner Lebenszeit verschwendet.

Was soll der Mist ? Ich dachte da geht jetzt irgendwas schief... angry

Need for Speed Underground hat angerufen, es will seine Folierung zurück!

hätt jetzt erwartet, dass der Kunde noch die Schutzfolie drauflässt.. könnte ja nen Kratzer bekommen..

- Boden des Hängers mit Parkett belegt,
- Noble Karosse in edles Seidentuch gehüllt,
- Felgensprossen einzeln gesichert
- Seitenspiegel eingepackt
- Frachtführer sieht aus, als würde er eine Palette Bananen ausliefern.

Passt
 

Was so eine tolle Lackierung ausmacht.
Sieht gar nicht mehr aus wie ein Fiat Panda

Meine güte sieht die karre hässlich aus und gescheit was anfangen kannste damit auch nicht.

Langweilig...

Die Lackierung sieht ja mal genial aus zu dem geschwungenem Design. Ungewöhnlich, aber genial. Wer hat, der kann.

sorry about your penis, bro

Arschgeweih als Auto hab ich auch noch nicht gesehen. Wobei in Dortmund eine(r) in einem rosa metallic lackierten Benz rumfährt, das kommt nahe dran. Hmmm, der Kotzesmiley hat's nicht geschafft RIP. frown

such dir einen aus. https://smileyshack.wordpress.com/2010/12/21/puking-smileys/

Solche Lackierung sehen nie gut aus.

Gerade Hot

82%
2088
2

No title #109948