Feed
Top Kommentare

In meinen Zellen spielt ne ganz andere Musik

Kommentare

Ich finds krass, wie viel allein in einer Zelle richtig funktionieren muss, damit sie ihre Funktion erfüllt. Und das ganze dann nochmal Millionen- oder eher Milliardenfach nur bei einem Menschen. Es ist schon ein Wunder, dass wir keine herumwabernden Matschhaufen sind.

In 7.49 Minuten kann ich meine Alte besteigen, eine Curry mit Pommes und Mayo runterschlingen und 2 Pils rüberkippen. Und dieser Hippsterposter meint allen Ernstes das ich in der selben Zeit mir diesen vollkommen sinnlosen Miste rein ziehe??

Am Arsch!!!broken heart

Ich dachte da eher an sowas...

Liegt es an meinem Lebenslauf, das ich jetzt eine Gefängniszelle erwartet habe?

Das würde dann Insasse heißen.laugh

In meinen Zellen spielt ne ganz andere Musik

Das ist mir zu krass.

War auch mein erster Gedanke. Du warst schneller cool

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
1209
3

No title #179078