Feed
Top Kommentare
@tron-X er trägt ein Kurzarmhemd mit Krawatte, das ist sein Fehler :angry:
@Kyro Deine sexuelle Orientierung ist uns egal, sag uns deine Meinung! :)
Kommentare
Jude
@Kyro KAnn ich, so dick, gar nicht beurteilen.
Meine Damen und Herren, bitte begrüßen Sie als Ihren neuen Flugbegleiter: Cameron Tucker! :)
Er macht ja eigentlich alles richtig, so achtet wenigstens der ein oder andere auf die Sicherheitsanweisungen. Ich zb bin der Meinung das es eher wahrscheinlich ist das, wenn was passiert, das Ding aus zigtausend Meter Höhe direkt gegen eine Felswand donnert....und deswegen brauche ich auch nicht zuhören....:rolleyes2:
@tron-X er trägt ein Kurzarmhemd mit Krawatte, das ist sein Fehler :angry:
schwul
@Kyro mehr Kontext: Dieser Flugbegleiter wirkt schwul!
@Kyro Deine sexuelle Orientierung ist uns egal, sag uns deine Meinung! :)
@Kyro ist das ein Outing? Eine Feststellung? Eine Forderung nach mehr schwulen Flugbegleitern? Was willst du mit diesem Adjektiv ausdrücken? Wir brauchen mehr Kontext zu deinem Kommentar :cerealguy::angry:
Der wird doch nun wieder in 3 .. 2 .. 1 .. gekündigt^^ :rolleyes2:
Ja is eh alles nur ein Witz mit der Sicherheit und so. Die Sitzreihen bis zum nächsten Notausgang zu zählen ist aber garnicht mal so doof
@SuppenNudel ... was ständig anschlägt weil irgeneiner der Passagiere es immer schafft vorher Bohneneintopf zu essen. :D
@SuppenNudel Wenn ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin, hab ich idR sowieso immer meinen Gaschromatographen dabei, um die Luft auf explosive Gasgemische zu untersuchen ... :ugly:
@SuppenNudel Bei der Feierwehr. :D
@SuppenNudel hab grad den ganzen Keller abgesucht. Ich hab nur eine Luke gefunden. Hier gibts keine Rettungswesen, Feierlöscher, Atemmasken oder Anschnallgurte :( Wo kann ich mich beschweren?

Gerade Hot

100%
2290
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1631
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424