Feed
Kommentare
müsste man bei der nicht den Atem "sehen"?
@ de stalkery Wirklich komplett ohne Klamotten ? Wir haben wenigstens die Unnerbüx angelassen :D . Kältebehandlung bei Athrose oder Rheumatischen Beschwerden wird in der Regel bei -90 bis -110 Grad angewendet. Izwischen auch im Leistungssport. Dafür ist die Luft aber extrem trocken ( unter 10% ) und daher zieht man sich auch keine Erfrierungen zu. Siehe auch "Kryomedizin" Also bei solchem Wetter würde sich sogar Kachelmann verkriechen.
wow....und dass soetwas auf unserer eigentlich lebensfreundlichen erde existiert lässt vermuten wie schmal der grat wirklich ist dass wir es zwischen nord und südpol bequem aushalten können. zu bequem leider :evil:
MINUS! 89,2°C Habe ich nackt überlebt :p
"Visibility is less than 30m" wird wohl zuerst eintreten vermute ich. Skott wurd doch durch die selten auftretenden -80°C Temparaturen der Antarktis weggerafft, so kalt wirds auf der Erdoberfläche eig. nirgends. Was dazu auf Wikipedia steht ist recht irreführend, tatsächlich hatte er mit einem speziellem Kälteeinbruch zu kämpfen, der erst viel später erforscht wurde. Offizieller Kälterekord ist dort unten übrigens 89,2 Grad Celsius. Wenn ich dran denke, wie ich hier in Deutschland den Unterschied zwischen -10° und -20° warnehme vermag ich es doch nicht mir solche Temperaturen vorzustellen.
@Exorz1st: Ich bin mir fast sicher das der Großteil der Menschheit auch bei schönem Wetter nicht Obdachlos sein will
witzig xD
gut, dass ich es ca. vor 3 monaten gepostet habe;)
Und da sag nochmal einer, es gibt kein schlechtes Wetter!
mansche menschen würden für einen tag aml gerne da sein^^ und wenn es wieder sommer ist und richtig heiß dan will man es sowieso wieder kalt haben^^
FAKE das ist kein Schnee sondern Sahne
ich fände das cool (so für ne Woche) wenn du die beste Kleidung hast, macht das sicher spaß, da draußen mal n bischen rumzufliegen
Angenehm errinert mich nen bisschen an den Hagelsturm in Reykjavik
sind forscher aufm norpol oder so :D
forscher vielleicht?

Gerade Hot