Feed
Top Kommentare

Ist noch niemandem aufgefallen, dass die Dinger eigentlich bei allen Geräten immer gleich rum sind? 

Kommentare

Krasser Lifehack, darf ich den in meine nächste YT-Compilation einbauen?

Ist noch niemandem aufgefallen, dass die Dinger eigentlich bei allen Geräten immer gleich rum sind? 

Voll praktisch, wenn die an nem runden Kabel immer gleich ran gebaut werden broken heart

Obwohl es im Standard vorgeschrieben ist, sind die eben nicht immer gleich rum. Gibt ja auch keine Konsequenzen, wenn man es einfach anders rum einbaut. Von 90° bzw. 270° verbauten Buchsen, Buchsen auf der Oberseite von Geräten oder Buchsen in drehbaren Geräten ganz zu schweigen..

sprichst du von Frauen?

die aussparrungen des anschluss (da wo man "reinschauen" kann) müssen nach oben zeigen..... ist jetzt nicht so schwerwink

LIVE HACK!!

Wenn man nichst so fancy glatte USB-Stecker (Apple etc.) verwendet: das USB-Symbol gehört i.d.R. nach oben! mail

http://www.focus.de/digital/videos/das-falsch-herum-problem-genialer-trick-den-usb-stick-richtig-reinstecken_id_3761515.html

Held des Tages cool

Weiße Schrift !!!! Warum??? Guckt man sich das Bild nicht nochmal an nachdem man es hochgeladen hat?

Gerade Hot