Feed
Top Kommentare

Lenkrad nach links, und er fährt links. Lenkrad nach rechts, und es geht nach rechts.

Da war ich auch schon mal.

http://i.imgur.com/yhf2fEc.jpg

Kommentare

 

Also bei allem Optimismus frage ich mich schon, wie solche Länder in der Zukunft ohne Fossile Energien auskommen sollen. Ich meine, irgendwann werden sie es müssen. Oder man beutet halt weiter den globalen Süden aus (Vielleicht ist es auch einfach ANGST, die uns den Neokolonialismus aufrechterhalten lässt). Aber dann würde ich mich eher fragen, ob es überhaupt noch Sinn machen wird, dass in solchen Gefielden Menschen leben - wer will schon für immer abhängig sein?

 

Schneeräumen - das Befreien zugeschneiter Straßen von Schnee

Schneeräumung - die polizeiliche Erstürmung von militanten Schneeflocken besetzter Häuser

#DeutscheSprache

ab 90cm ungeböscht ist ein Verbau vorgeschrieben angry

Schnee-

Deswegen sind die auch nicht in der EU, weil die am Leben vorbeilaufen! Diese Spinnerbande!  -Ronny-

Version Top Gear?

Unberührte Schneedecken heart

Zeit für die Pistensaison!

Is schon angezuckert heart

*Pisssaison

In Wirklichkeit haben die Norweger (diese Spinnerbande) das komplette Areal asphaltiert und die Schneefräse darf sich den weg aussuchen! yes

yep! weil die können nichtmal ein 8m Maßband halten!

 

Woher weiß der wo die Straße ist ?

Solche Noobs. Das machen wir hier in Österreich ganz anders:

Da war ich auch schon mal.

http://i.imgur.com/yhf2fEc.jpg

Lawine in 3..2..1....

NEU AUF INW

Gerade Hot

86%
374
0

No title #024236

100%
2643
2

iNW-LiVE Daily Picdump #010324