Feed
Kommentare
is das rüüühhhhhhrend...
wat ein philosoph ey dummschwätzaaaa!! ^^
Grr... ich habe vor nem Jahr eine verdammt ähnliche Idee in einer Kunstklausur \"antizipiert\" und dafür jämmerliche 4 Punkte bekommen, weil\'s nach Ansicht meines Le(e/h)rkörpers keine Kunst wäre! Und er da kommt mit der Geschichte gleich ins Fernsehen..
@Peter Wasser wird knapp? Auf welchem Planeten Lebst du den??? Ausserdem kann man nichts verschwenden von dem es im Überfluss gibt, die Erde ist wie oben schon erwähnt mit 70 prozent von wasser bedekt in einer menge die sich ein Mensch kaum vorstellen kann, da pisst ihr euch wegen ein paar litern an die verdampfen und wieder in den normalen natürlichen wasserkreislauf kommen. Deppen..... :sad:
Ich finde dies ist Wasserverschwendung. Man sollte dies nicht tun, denn Wasser wird knapp. MfG euer Peter
sinnlos aber geil :zwinker:
meiner meinung nach ist das eine wirklich interessante und anregende Installation und dementsprechend auch Kunst. @ tatuu: Du sollst da keine Nachrichten mit lesen sondern es soll u.A. Die Vergänglichkeit der Gedanken darstellen (nein das ist keine komplette analyse und sicher kann man das anders und besser interpretieren :zweifel: . @ derda \"endlich mal kunst mit aussage...\" wenn du dich auch nur ansatzweise mit Kunst(-geschichte) befassen würdest wüsstest du dass besonders Kunst immer ein besonderer Spiegel der Gesellschaft war und alle Künstler mit ihren Werken etwas aussagen (wollen).
unglaublich faszinierend... aber allenfalls als dekor zu gebrauchen. wirklich informativ ist es ja nicht. so n paar schlagwörter, die da für n bruchteil einer sekunde an einem vorbeirauschen
Finde es irgendwie langweilig.. Nette Idee, aber trotzdem langweilig.
Habe ich auch schon mal in DMAX oder wie der sender heist gesehen^^
SCHALALALLALAAAAA MAAAAAINZ 05 .... sgemodefansunderfolgsfans geiles video :aetsch:
jo bring das wasservorbei. stell dir vor es gibt tausende menschen, die sowas (in der art) machen, das summiert sich ;P aber egal, jedem das seine
Das ist mal ein realistischer Mensch. er zeigt auf seiner Art den Leuten, was Sache ist und die Leute denken darüber nach. Finde ich toll. Zum Thema Wasserverschwendung. Ich denke man darf für so eine Sache ruhig mal Wasser brauchen. Die Erde ist ja ca. zu 70% mit Wasser bedeckt
verdammt ...... ziemlich freshe Scheisse.
also ich find das das video ma richtig gut gemacht is wie er alles erklärt und zeigt und die idee is auch richitg gut! top 2 1/2 daumen hoch!

Gerade Hot

76%
1407
2

No title #156795

78%
2885
6

No title #148989

84%
2896
8

USB Type C - for fast charging

95%
2382
2

Blauer Vulkan