Feed
Kommentare
ne er meinte krähten! wenn du mal aus dem keller raus kommen würdest, würdest du vielleicht auch die krähen auf dem feld sehen -.- krähten sind die knochen der krähen ^^
alder |o|: "Krähten" ?????????? is ma zum frühstück nen schluck duden ey das heißt "Gräten" -.-
. Das wahre Problem an der Sache ist doch eindeutig und das ist mein voller Ernst, dass der Joguhrt keine Krähten hat deshalb passen auch nur 12 Pfannkuchen in ein U-Boot da sonst die Löcher aus dem Käse fliegen würden oder so ähnlich... so long :prof:
Ich glaube der fährt auf nem Fahrrad.
Da es so einfach ist, Leute zum Anmelden zu bewegen (und in Rage zu bringen): Öhm, ich wollt nur mal anmerken, dass das keine Autobahn ist, sondern der Ho-Chi-Minh-Pfad.
Ich übernehme mal den standard-part: Das ganze ist doch eh FAKE! ;)
eigentlich wollte ich mich ja nie hier anmelden...und wer weiss was für verlockenden diskussionen ich schon widerstanden habe... aber was "möp" da über mir zum besten gibt, sprengt jegliche grenzen meiner zurückhaltung, schlägt sämtlichen fässer den boden aus und is bar jeder berschreibung! eine bundesstrasse? mannmannmann wo lebst du denn eigentlich??? hallo? a8 münchen-stuttgart steht am anfang sogar riesengross auf nem blauen schild... blau, klingelts?? ach ich verstehe du warst seit deiner geburt noch nicht ausserhalb deines kellers, is klar ne, dann kann man das ja nicht wissen... dann kann man auch die beiträge, die vor einem gepostet werden nicht lesen in denen klar und deutlich drinsteht, dass das am drackensteiner hang war... meine fresse leute gibts ich weiss dass der post nichts mit dem video zu tun hat, entschuldigung... es brach einfach aus mir heraus, ich konnte es nicht zurückhalte bei soviel ignoranz :(
@möp es ist ne autobahn, nur so. ich fahr die strecke ziemlich oft
[QUOTE=Th3 b34st;437138] außerdem is des kein skateboard sondern n longboard...[/QUOTE] Das heißt, damit kann man nicht skaten, sondern nur longen?
Hallo! Ich wollte nur kurz sagen, dass das keine Autobahn, sondern eine Bundesstraße ist :) Gruß möp
hoffentlich kriegen die ihn nicht ;) ob skate oder longboarder ist egal ;) wir sind alle von gleichen fach ;) bin selber seit über 19 jahren skater ;) und mehr als 50 sachen auf dem deck hab ich noch nicht hin bekommen ;) obwohl 50 sachen ohne hilftmittel wohl gemerkt ;)
des kam gestern alle 15 minutne im radio beim schaffen o.0 ich hätte fast des radio ausm fenter geworden -.- außerdem is des kein skateboard sondern n longboard...
[QUOTE=dru27;437078]ja professionell von der ausrüstung her. aber strasse war z.b. nicht abgesperrt, was nicht gerade von professionalität zeigt. was, wenn gerade ein stau entstanden wäre, oder ein unfall? -.-[/QUOTE] Das hätte ich gerne gesehen, einen Stau aus Skateboardern. :DD
ich hab heute in der zeitung gelesen, dass die Polizei jetzt diesen typen sucht und wegen nötigung bis zu einem Jahr festgenommen werden soll :D
ja professionell von der ausrüstung her. aber strasse war z.b. nicht abgesperrt, was nicht gerade von professionalität zeigt. was, wenn gerade ein stau entstanden wäre, oder ein unfall? -.-

Gerade Hot