Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Also erstmal, das video ist uralt^^ aber ich finds immer wieder lustig zusehen, wie ER mal verrarscht wird ;D
\"da is nix von katate zu sehn.... nur irgendwelche weiber\" lol^^ ich finds witzig
gabs schon mal hier aber is immer noch geil
Wär ma Zeit das der Karate-Affe dir Internetsoftie die Rübe weichhaut, vielleicht knacken die Synapsen dann so wie es sich gehört...Spaten.
ey ich bin ein kleines kind.. und tiere zu konditionieren bzw zu trainieren, kann sehr wohl zwanghaft sein, obwohl das hier nicht so aussieht... ein hund macht auch nicht freiwillig eine rolle, man muss ihn erst bestrafen wenn er\'s nicht oder belohnen wenn er\'s macht, bei einem schimpansen ist das ne andre sache und kann u.u. schon zu weit gehen.. @pommes... der wuerde vor einem einbrecher genauso wegrennen wie du oder instiktiv handeln, was keine karate griffe beinhaltet..(s.o.)...
@schecka:geile Ironie aber beschissene Rechtschreibeung!der Affe ist doch mal voll strait,stell dir mal vor der gehört dir und es versucht jem. bei dir einzubrechen.wuuuaaa kommt dein Karate Affe :cool:
Bruce Lee is Wiedergeboren :D geil der is richtig gut ;)
is ganz klar en ferngesteuerter Affe.....sowas kann en echter net...aba gute mechanik un so....respekt
Boar Kirmit langsam geht mir dein \"ist das nicht tierquälerei?\"gerede auf die nerven.zwar reden auch anderen immer so was mich total nervt seid doch einfach ruhig ihr wisst das doch nicht und das tier wird doch hier nicht gezwungen das zumachen,man überlegt vorher was ihr schreibt mein gott ey seid ihr kleine kinder oder was?
da is nix von katate zu sehn.... nur irgendwelche weiber
Irgendwie erinnert der mich an Meister Yoda..... \"May the Force be with you\" :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Der Affe gegen das Känguru (ist auch hier auf der Seite iw) wär doch ma lustig anzusehen :-D
wie geil.. das kann der schimpanse ja super! am besten wie er sich am schluss aus dem griff löst
ich denke das Tier hat Spaß dabei, sonst würde es diese Übungen wohl kaum freiwillig machen... Zumindest kann es sein Potential nutzen und ihm ist nicht langweilig. Der Schimpanse hat es auf jeden Fall besser als seine Artgenossen im Zoo.
stimmt schon, das tier tut einem fast leid... aber da kannste den wachhund abgeben, wenn man so einen zu hause hat^^

Gerade Hot

86%
4302
6

Tödliche Crew

66%
1335
4

iNW-LiVE Daily Picdump #170919

81%
3181
3

Cowboy Parkplatz

100%
3333
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #170919