Feed
Top Kommentare

Tausche "englisches" gegen "deutsches" und dann fasst der Satz deine Kommentare hier ganz gut zusammen.

Hast Du's kapiert?

Kommentare

skankhunt42 did this!

Selbes Prinzip wie "varoufake" :) Schaut euch das Video zu Ende an, es lohnt sich!

Hab mir nur das Ende ab 10:07min angeschaut, es hat sich gelohnt
TLDW

10 Minuten ödes englisches Gequatsche ohne irgendeinen Sinn oder gar Verstand!

"Die Statistik sagt"...das Menschen die das glauben Idioten sind!

Tausche "englisches" gegen "deutsches" und dann fasst der Satz deine Kommentare hier ganz gut zusammen.

Spoiler: Es geht um den Mythos, dass man angeblich 8 Spinnen im Leben (pro Tag? hab es nicht geguckt) schluckt.

Boah. Bis der mal zum Punkt kommt. Ohne doppelte Geschwindigkeit nicht zu ertragen und auch dann hat man den Eindruck das Video wäre auf den intellektuellen Horizont eines Grundschülers ausgerichtet.

Hast Du's kapiert?

Du nicht? sad

Paradoxerweise wird es schwerer zu verstehen je länger man es guckt, da beim Ansehen jede Menge Gehirnkapazität draufgeht.

aha... damit ist er ja früh dran, der Herr aus den vereinigten Staaten. Hätte er sich aber sparen können, das Gleiche hat die Zeit schon vor 1-2 Jahren recherchiert, und irgendein Magazin sogar noch früher, aber kA mehr welches, möglicherweise GEO wink

Der Punkt ist ein völlig anderer, aber dazu muss man das Video zu Ende schauen :)

Der Punkt ist kein Anderer. Das Video hab ich zuende geguckt, danke auch. tl;dr: Der Artikel der belegt dass die Spinnen-Schluck-Story eine urban myth ist, ist eine urban myth. Hat wie gesagt die Zeit schon vor 1-2 Jahren gebracht, und einige Jahre vor dem Artikel in der Zeit habe ich das bereits in inem Magazin gelesen (möglicherweise GEO). Für einen perfekten Zirkelbezug hält das auch nur dieser Ami... und evtl noch du, kA

Hast Du die Artikel gelesen oder nur davon gehört...???

Ne hab nur die Bilder angeschaut, kann nicht lesen

Gerade Hot