Feed
Top Kommentare

Ich find das deutlich geschmackvoller als die Hälfte dessen, was so im deutschen Privatfernsehen läuft. Immerhin wird hierbei niemand diffamiert und es werden keine Randgruppen beleidigt...

Machen Gameshows, in denen den Kandidaten der Kolben poliert wird, aber wenn dann die Pampe auf die Plane verteilt wird, wird gepixelt. Da versteh einer die Japaner.

Kommentare

Es kommt darauf an, wie man eine Idee umsetzt. Man kann die gleiche Idee sehr stilvoll ausführen:

Ohne die Untertitel hätte ich es nicht kapiert. yes

Das krasse Gegenteil zu den Amis :D

So eine Gesangsejakulationsgehilfin ist bestimmt prima. blush

das traurige ist ja, dass in japan die shows vor 10-15 jahren in etwa so waren, wie es rtl & co heute so zeigen und in ein paar jährchen läuft sowas auch bei uns

Ich find das deutlich geschmackvoller als die Hälfte dessen, was so im deutschen Privatfernsehen läuft. Immerhin wird hierbei niemand diffamiert und es werden keine Randgruppen beleidigt...

meinst du echt? also das sowas bei uns läuft kann ich mirr iwie gar nich vorstellen... das wäre schon heftig

Na dran war RTL doch schon vor 25 Jahren:

hahaha wie gut die eine bei 17:00 auf Tuchfühlung geht. sehr sehr amüsant cool

Machen Gameshows, in denen den Kandidaten der Kolben poliert wird, aber wenn dann die Pampe auf die Plane verteilt wird, wird gepixelt. Da versteh einer die Japaner.

Gerade Hot