Feed
Top Kommentare
nicht Intel Inside, Anthill Inside^^
ziemlich verbuggt das teil...
Kommentare
Cool dunkle klötzchen die sich bewegen....Pixelsalat...
garantieschein!
shit jetzt weiss ich warum meine bilder immerso verschmiert sind wenn ich sie einscanne :OoO:
@Edit Hätte er doch gesagt: "Und dehalb habe ich mir von meinem Urlaubsgeld einen eimer Schwefelsäure gekauft" oder "Und nun probiere ich meine neue schrotfilnte mal aus" oder "Und jetzt gleich seht ihr wie mein Sohn einen tollen Drucker geschenkt bekommt", anstatt zu sagen "und jetzt scheiß ich den Drucker weg" :sad:
@LewxX oder "und jetzt werde ich mal den scanner einschalten..."
ich würde sie einfach ganz lange blitzdingsen..bis sie tot sind muahahaha
ziemlich verbuggt das teil...
So ne Ameisenfarm bekommt man aber auch billiger :eek2:
Bestimmt spaßig den Scanner zu benutzen
Computer Area? Ich seh da nirgendwo einen Computer.
@LordEichhörnchen 1. ja er steht wirklich auf dem Tisch. Und 2. haben die hier wirklich keine Computer, sondern Macs.
@LordEichhörnchen steht der bei dir auf dem tisch? oder hängst du ihn doch an die wand?
Ich hätt mal nen Scanvorgang gestartet... Ultimate-Ants-Massacre! :trollface:
Ameisenbär ausdrucken und gut is!
@Edit TISCHE MIT FLIESEN!!! FUCKING HARTZ IV

Gerade Hot

85%
5248
7

iNW-LiVE Daily Picdump #160424