Feed
Top Kommentare
Sie müsste nackt sein, dann wärs perfekt! :rolleyes2:
@[F]L4SH dein bildungsfernsehen sind die simpsons??
Kommentare
b-b-b-beef-invasion!!!
-"dein bildungsfernsehen sind die simpsons??"- Ähm - nein. Mein Bildungsfernsehen ist Arte, 3Sat, MDR und Phoenix und DMAX - (naja das mag ich einfach und mein Schatz Antony Bourdain ist genial - und schwul; ich war entsetzt) Möge der Shitstorm beginnen :lol Und meine Bildung über englisches Essen habe ich live bei einer schottischen Gastfamilie erworben - aber wir sind das goddammned Hunnenvolk. Der Akzent des Opas war echt genial - aber verstanden haben wir drei Leistungskursschüler ihn nicht.
das sieht aus wie hingekackt und hingeschissen
@LLordLucky Mit nem Füller und ner Kerze
@Samenstrang Und ein Kasten Bier!
@[F]L4SH Trans....WAAAAAAAAS????Fett is geschmacksträger:P
@[F]L4SH geht mir nicht so. wenn ich mal zum M gehe ess ich 2 Cheeseburger und das reicht dann auch bis zum Abendessen
@[F]L4SH Dubai, 20 Dirham (~5€) und du wirst mehr als satt... Versuch das mal bei der goldenen Möve. Nach 5 Minuten haste da schon wieder hunger.
Ja Dru... USA=Kanada? :OoO: Also gut... Ich war in New York Miami und habe mich nie mehr als ein paar Kilometer vom Stadtzentrum entfernt... Die Preise könnten auch daran gelegen haben. Aber hallo? Red Lobster für ein mittelmäßiges Essen für 2 Personen 160 Dollar? Den Vogel abgeschossen hat das Rock Café - zwei Stück Kuchen "Kaffee" 75 Steinchen und 20% Trinkgeld... Prost Mahlzeit - im wahrsten Sinne des Wortes.
hmmmm leggor. getroknete kuhpfladen :megusta:
@Samenstrang Dafür bräuchte man schon zwei Achtjährige :megusta:
@Samenstrang ne achtjährige die sonen korb halten kann wär glaub ich nix für pedo :o
:megusta:
@Samenstrang Sie müsste acht sein, dann wäre es perfekt. :pedosmile: :megusta:
@Eisenkarl Kannibale!! :angry:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1715
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2566
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424