Feed
Top Kommentare
ach so sehen igel also aus, BEVOR sie vom auto überfahren wurden O_o
@Vandalo STIFan: normalerweise haben die räder drüber :trollface:
Kommentare
hedgehog shuffelin´
Bei dem Geräusch wird der Igel ganz spitz. :megusta:
Und jetzt ohne Schuhe :D
:) Haben Wir auch vor der Tür - bekommt man super die Kacke aus dem Schuhprofil
Vor Jahren arbeitete ich im Pipelinebau in einer Kolonne aus Engländern und Deutschen. Da flog einmal ein Adler über uns hinweg. Ein Engländer rief: "Look at the eagle!" Alle Engländer schauten in die Luft. Einige Deutsche aber schauten auf den Boden und suchten den Igel. :D
wie flauschig er unten is, ich werd waaaaahnsinnig!
@Birgerware Der Igel aber auch.
aggro Koksigel
Sonic? :heart:
ach so sehen igel also aus, BEVOR sie vom auto überfahren wurden O_o
der kommt nur so schnell weil er angst hat das er so endet! #quickpic77161352819848jpg
geil wie schnell die sind wenn sie keine angst haben :D
*,*
warum denke ich bei dem Titel nur an die Betrunkenengeschichte mit den Salzstangen und nicht an einen Igel..danke inw
@MarvE ach, die hat auf unabsehbare Zeit niemand mehr, der nicht Himbeerwurst heißt :D

NEU AUF INW

Gerade Hot