Feed
Top Kommentare
RIP Dominique Strauss-Kahn :(
@kuchen ??? ihr redet aber von maßkrügen, oder?
Kommentare
hah, a lumbeburgaaaa ;)
@deenice87 sollte unter creatives Post :rolleyes:
Ich versteh den Sinn der fragen nicht :OoO:
Ich werde auf ihn trinken. An gsunder Bierdurscht isch doch was Herrliches!
Tja einmal zuviel über den Durst getrunken. :trollface:
2013 lief das schon als klassiker :facepalm: http://www.isnichwahr.de/r23750550-bierdurst.html
RIP Dominique Strauss-Kahn :(
Ich krieg nicht mal fünf runter:ugly:
@kuchen also in bayern is ein bier 0,5 :)
Welches Maß zählst du? Ein Glas, 0,3ltr. oder 0,5ltr. Flasche? Und ich dachte immer, ich bin ne Pussy. Jetzt zähl ich nichtmals mehr dazu. :rofl:
@kuchen naja was heißt locker, da bin ich dann schon mehr als stramm. aber es geht immer mehr als man denkt. 5 mass auf der wiesn (und das ist starkbier) trinken auch so manche frauen weg :)
@kuchen also 10 bier passen bei mir locker rein wenn der abend läuft^^
Mir geht's da wohl wie anderen hier. Die Menge ist mir zu viel und ich hätte auch bei 5 Liter alkoholfreien Getränken Schwierigkeiten. Da spielt dann der zeitliche Faktor noch ne Rolle. Der Rest ist daheim und ich nösel immer noch an 3,5 Litern rum :D
@kuchen Hab mal 5 Maß trinken müssen, weil ich beim zwickeln die ganze Zeit verloren hab (saß neben einer Linkshänderin). Würde ich nicht weiterempfehlen.
@kuchen ja das stimmt wohl

Gerade Hot

86%
3063
4

No title #032506

92%
86
0

No title #035456

88%
3131
7

iNW-LiVE Daily Picdump #030620

86%
94
0

No title #034862