Feed
Top Kommentare

find ich sympathisch, wie er das ungezwungen wieder mitm Mund fängt ... wer sich darüber echauffiert würde wohl auch seine Kinder nicht im Dreck spielen lassen.

Wenn, dann gründlich laugh

Kommentare

Ihm klebt der Ball förmlich am Schuh!

find ich sympathisch, wie er das ungezwungen wieder mitm Mund fängt ... wer sich darüber echauffiert würde wohl auch seine Kinder nicht im Dreck spielen lassen.

Ich echauffiere nicht, ich fahre immer selbst. Könnte ich mir auch gar nicht leisten. smiley

Hat ja nie den Boden berührt?

... die Fußballschuhe aber auch nicht grad klinisch rein sein werden.

Erst in Hundescheiße treten, dann seinen Kaugummi mit dem Schuh ein paarmal in die Luft treten und ihn wieder weiterkauen. Das ist also Dortmund! cool

Wie trittst du denn in Hundescheiße, dass sie bei dir oben auf dem Schuh ist? crying

Ähm, mal angenommen man joggt so vor sich hin und bemerkt kurz vor dem Aufsetzen des Fußes, dass man in eine Hundescheisse treten würde und zieht ruckartig den Fuß entsprechend zurück. Zunähst unbemerkt das man aber durch das Joggen noch entsprechend Geschwindigkeit geladen hat, stolpert man nun über den gerade zurück gezogenen Fuß nach vorne über. Resultat, durch das nach vorne kippen fällt man auf die Knie wobei die Fußrücken dann Richtung Boden zeigen. So gelangt Hundescheisse auf die obere Seite der Schuhe.

Passiert!

Was bin ich froh dass ich nicht jogge. Ist ja eine brandgefährliche Sportart

Wenn, dann gründlich laugh

cool

Gerade Hot