Feed
Top Kommentare

Es ist in keiner Weise befriedigend, weil der Tropfen einfach dreist über die Scheibe läuft!

"Der letzte Tropfen geht immer auf die Scheibe" laugh

Kommentare

uuhhhhh, car porn!

Komisch, meine Wischer machen alles nur dreckig und schmieren rum. Achso, ich bin ja arm.

Standard, alleine dafür kaufe ich mir neue Scheibenwischen wenn die anfangen zu schlieren. Verstehe die Leute nicht die mit total kaputten rumfahren. Das würde mich bei jedem Wischen massivst ankotzen.

Es ist in keiner Weise befriedigend, weil der Tropfen einfach dreist über die Scheibe läuft!

"Der letzte Tropfen geht immer auf die Scheibe" laugh

immer gut schütteln

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2093
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4619
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1308
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324