Feed
Kommentare
eine meinung ändert nichts - handeln schon. von daher ist es egal welche meinung man dazu hat. die die was ändern könnten, das wale nicht aussterben, die wollen nicht und die die wollen können nicht. wie in der politik. und wer hier leute beleidigt dass sie zu dumm seien das bild zu verstehn sollte mal daran denken dass es mehrere interpretationsmöglichkeiten von bildern gibt, und es nicht \"eine wahre alles andre falsch\" geben muss, oder kennt ihr die bildentwerfer persönlich mit deren exakten absichten, sodass ihr mit 1000%er sicherheit sagen könnt was das bild aussagen soll? eins weiß ich gewiss: wer andere beleidigen muss hat eine sozial schwache intelligenz.
bis die von dir oben genannten punkte eintreffen vergehen noch einige generationen. von daher interessierts mich auch nicht. sollte dich auch nicht kümmern denn ändern kannst du eh nichts. finds nur lustig wie sich ein so viel älterer als ich es bin über meinen kommentar aufregt. naja, vielleicht war das ja auch sinn und zweck.. wer weiß?!
Ach und ich schätz mal, daß ich älter bin als du aber das spielt hier eigentlich keine Rolle :rofl:
In Zeiten von Klimawandel, Klimakatastrophen, Überfischung der Meere, Artensterben, .., usw. kann ich eine LeckmichamArsch-Meinung wie die deinige eben nicht respektieren. Viele von den heutigen Umweltproblemen gehen auf das Konto der Industrie. Angehende Ing., wie du es sein willst, sollten sich mehr mit der Umwelt befassen und Methoden entwickeln, die der Umwelt zu Gute kommen. Aber durch das Statement: - kein Mensch brauch Wale - sagst du ja offentsichtlich aus, daß dich das Ökosystem auch peripher tangiert und langweilt. Und genau das kotzt mich an. Das gesamte Ökosystem hängt nun mal zusammen und auf einen längeren Zeitraum hinweg wird es zusammenbrechen wenn man immer weiter Lebensräume oder Arten auslöscht. So eine Einstellung wird der Menschheit das Ende bescheren, aber das wird dich sicherlich nur zweitrangig berühren. :evil:
deine intellektuelle sichtweise meiner person die du durch deine überdimensional großen menschenkenntnisse herausgefunden hast tangiert mich pheriphär mein guter. falls du das nicht aufnehmen konntest: du langweilst mich! nur schade das ich schon maschinenbau studiere. aber macht ja nichts, hauptsache es gibt leute wie dich, die die meinung anderer nicht respektieren und immer recht haben wollen. deine zukünftigen probleme im leben möcht ich nicht haben...
Ich hab die Kampagne fälschlicherweise nicht als kampagne verstanden sondern als Witz über WWF. Könnte immernoch sein, da es mich wundert dass ein UFO zu Werbezwecken dient. ich dachte mir das WWF so auf Natur aus ist, dass sie nicht einmal ein Ufo sehn, wenn vor ihnen ein Wal auftaucht.
@-.-: Leider wieder daneben, bin etwas älter. Hab ich da Rechtschreibfehler oder verstehst du den Sinn nicht? Ich würd sagen letzteres. Naja, lesen UND verstehen kommt wohl in der Walldorfschule noch dran, oder? Aber Hauptsache du kannst deinen Namen tanzen... oder rüplsen, furzen oder was es da sonst noch so gibt. Meine besten Wünsche für deinen Hauptschulabschluß... in 4 Jahren, aber da kannste ja dann schon mit dem Auto hin. :glasses:
vorALLEm grOß und klEinschReibung ist auch nicht wichtig tun sein, genauso wenig wie rechtssschreibung was. mit dieser aussage tippe ich dich sogar auf 13
Ich glaube nicht an Wale, dass ist bestimmt ein FAAAAKE! *anKopffass* \"Was interessiert mich die Umwelt?\" Hallo? Geht noch was?! *kotz*
WEEEEETF......wenn nicht das bild schon schlimm genug ist dann sind es die dummen poster.... wenn man halt mal auf den namen und das logo achtet könnte man schon drauf kommen...... peinlich und traurig....naja
@-.-: ich wollte ich wär wieder 15, da würde ich vieles anders machen, vorallem deinen Eltern sagen daß sie es lassen sollen :rofl: Schluß jetzt du Heini, solltest dich ma selber reden(schreiben) hören (lesen) cya :zweifel:
#43347 \"kein wal braucht menschen! von daher is das bild sinnvoll und sowas von gut\" :lach:
Ich habe Angst. Aber auch Hunger. Irgentwie paradox. Aber auch doof. :evil: @-.- du hast keine Butter im Kühlschrank!
Gutes Bild *thumbs up* . Fast so gut wie das Bild mit der Banane + Aufschrift \"Kiwi\". :D
@Linuz: ahaha einn bisschen lächerlich bist du schon was? ich schätz mal du bist nicht alter als 15. also bekomm mal haare am sack und dann darfst du dich gerne nochmal melden. btw, was kümmert mich die umwelt?! :pfeif:

Gerade Hot

100%
164
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #181119