Feed
Top Kommentare

Da ist die Zugfahrt von Europapark Spannender broken heart

Achterbahnen sind sowas von 2007,

Neunerbahnen, das ist was für uns Hipsters

Kommentare

hat was von der Bahn im Phantasialand die immer im dunkeln is...ach wie heisst das Mistteil noch...da wo früher auch der alex von galex rumlief xD

du meinst wahrscheinlich space center, oder? der alex von galex lief allerdings im galaxy rum, das war dieses simulator-mäßige teil mit dem film aus der egoperskektive. :)

leider gibt's beide nicht mehr, bzw. die wurden umbenannt und abgewandelt. und sind jetzt totale scheiße :D

Damals als der Galaxy da noch rum lief war es das "Space Center". Jetzt heisst es "Temple of the Nighthawk". 

Da ist die Zugfahrt von Europapark Spannender broken heart

unter achterbahn verstehe ich aber etwas anderes

Achterbahnen sind sowas von 2007,

Neunerbahnen, das ist was für uns Hipsters

Gerade Hot

94%
147
1

No title #246731

100%
2934
11

iNW-LiVE Daily Picdump #240221

88%
2148
5

Nierensteine

92%
1435
4

No title #249277