Feed
Top Kommentare

Hab ich live gesehen. Von der Reaktion des Twitch-chats hab ich Krebs bekommen... crying

(Quelle: Twitter)

Arrrrrrrggghhhhhhhhh -_-

Kommentare

was spielt d er ?

Seagull spielt Overwatch für das Team NRG im Raum Nord-Amerika. Jetzt für den offiziellen Overwatch Worldcup wurde er für das Team NA aufgestellt und zum Team-Captain ernannt.

Deutschland hat es auch in die Endrunde geschafft mit INTERNETHULK (Team EnVyUs) als Team-Captain. Live-Übertragung beginnt morgen um 21:00 Uhr, es sei denn die haben sich wieder mit den Zeitzonen, oder Sommer-/Winterzeit vertan...

Wenigstens nimmt er es mit Humor, wie man im letzten Frame erkennen kann :)

Hab ich live gesehen. Von der Reaktion des Twitch-chats hab ich Krebs bekommen... crying

(Quelle: Twitter)

Arrrrrrrggghhhhhhhhh -_-

AAAAAAAHHHHHHHHHHHHH angrynoangrycheeky

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2153
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424