Feed

Sooty #14

Copyright claim
25.10.2016
77%
18271
17

iNW-LiVE Daily Picdump #251016

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Ja es ist wirklich schlimm, dass der Begriff Vaseline immer nur auf das eine reduziert wird. Kindisch!!!!

Ich benutze das Zeug um Anelsex ohne schmerzen zu praktizieren. Ein Tropfen auf Schlund und Kuppe vereinigt Selbige ohne Probleme. Wie Lego!

Wie gesagt, echt traurig das solche Dinge immer nur einen komischen Ruf haben.

 

Ps. kleiner Tipp: Tempos kann man auch super nehmen um Ejakulat nach dem Masturbieren zu entfernen.....

eignet sich übrigens sehr gut bei längeren Fahrradtouren, um jene Hautstellen des Arsches einzuschmieren, auf denen man auf dem Fahrradsattel sitzt. Das Sitzfleisch tut dadurch auf längeren Strecken nicht weh! Genauso auch zum Trainieren auf dem Ergometer. Auch zum lange Touren auf dem Motorrad fahren ein Muss!

Beispielsweise morgen, am Nationalfeiertag im Land des ISN-Headquarters, werde ich wieder froh um meine Vaseline sein, denn da fahre ich gleich in der Früh 1000 Hm auf den Hohen Lindkogel und kipp mir dort zu Mittag drei Große rein, bevor es auf die Downhill-Strecke geht. Es gilt den Streckenrekord auf strava.com zu schlagen!

Wer von euch Fahrrad fährt, sollte sich den Tipp echt merken, kein Scheiß!

Und nicht vergessen: Nur auf die oberflächlichen Hautstellen, nicht in irgendwelche Körperöffnungen. Aber wem sag ich das hier auf ISN....

Kommentare

Naja, es geht nicht nur um Immigranten... verstehen die meisten hier leider nicht mit der EU.

Ist das nicht genau das, was ich mal vor nem halben Jahr hier in mühseliger Arbeit geschrieben habe? Frage mich nur wie viele Leute aus dem Publikum nach der Show nach Hause gefahren sind und keine Ahnung mehr davon hatten wie das jetzt genau mit der EU war...

wenn man einen schatten als die nicht von direkter sonneneinstrahlung getroffenen stellen definiert, dann bestehen schatten aus atomen. wenn wir als träume die hirnwindungen definieren, die uns eine realität vorgaukeln bzw. unsere wünsche zum ausdruck bringen, dann bestehen träume auch aus atomen.

Wenn man einen Schatten als Menge von Atomen definiert, dann besteht Schatten aus Atomen.

ad

https://dl.dropboxusercontent.com/u/331067/Funstuff/sooty.jpg

eignet sich übrigens sehr gut bei längeren Fahrradtouren, um jene Hautstellen des Arsches einzuschmieren, auf denen man auf dem Fahrradsattel sitzt. Das Sitzfleisch tut dadurch auf längeren Strecken nicht weh! Genauso auch zum Trainieren auf dem Ergometer. Auch zum lange Touren auf dem Motorrad fahren ein Muss!

Beispielsweise morgen, am Nationalfeiertag im Land des ISN-Headquarters, werde ich wieder froh um meine Vaseline sein, denn da fahre ich gleich in der Früh 1000 Hm auf den Hohen Lindkogel und kipp mir dort zu Mittag drei Große rein, bevor es auf die Downhill-Strecke geht. Es gilt den Streckenrekord auf strava.com zu schlagen!

Wer von euch Fahrrad fährt, sollte sich den Tipp echt merken, kein Scheiß!

Und nicht vergessen: Nur auf die oberflächlichen Hautstellen, nicht in irgendwelche Körperöffnungen. Aber wem sag ich das hier auf ISN....

Iih Sport.

Fake! Inw user sind unsportlich!

Danke für den tipp. Werd ich mal ausprobieren und dabei an dich denken :megusta:

Daumen hoch für einen Mountainbike-Kollegen smiley Viel Spaß morgen und Kette rechts mail

VG ausm Stoneman-/Rabenberg-/Klinovec-Erzgebirge 

Huh, heute hats mich aber böse auf die Fresse gehaut. Gott sei Dank mit Helm unterwegs, der volle Einschlag auf dem Helm. Und einige Einschläge auf meinem linken Bein. Morgen wird da vermutlich mehr blau-grün sein als hautfarben.

Meine Downhill-Karriere beende ich mal besser. Vielleicht hätte ich aber auch nicht 4 große Bier im Schutzhaus oben trinken sollen mail

Ja es ist wirklich schlimm, dass der Begriff Vaseline immer nur auf das eine reduziert wird. Kindisch!!!!

Ich benutze das Zeug um Anelsex ohne schmerzen zu praktizieren. Ein Tropfen auf Schlund und Kuppe vereinigt Selbige ohne Probleme. Wie Lego!

Wie gesagt, echt traurig das solche Dinge immer nur einen komischen Ruf haben.

 

Ps. kleiner Tipp: Tempos kann man auch super nehmen um Ejakulat nach dem Masturbieren zu entfernen.....

Meld dich mal, wenn du in Wien bist! surprise

mensch, dass sachste mir jetzt! dabei schnodder ich schon über 30 jahre in [anstößiger Link entfernt, du Perverser! gez., DaverI]

stand da was von "internetshouldbeillegal"? :)

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh, shit ich hab das gegoogelt und jetzt ist es im cache....  meine Augen

Gerade Hot