Feed
Top Kommentare

Überraschung! Es wurde von Japanern entwickelt enlightened

"Sprachroboter" mit Massagefunktion cool

Im Ernst: Sieht zwar pervers aus und ist megahässlich, aber schon sehr beeindruckend. *DaumenHochSmilieDerImmernochFehlt*

Kommentare

Mein Zungenschrittmacher verursacht ähnliche Lautabgaben, ist aber wesentlich kompakter und implantiert.

ich habe mich immer schon gefragt, wie der terminator laute entwickelt!

surprisesurprisesurprise

Sogar an die Nasenhaare hat er gedacht.cool

der hat seinen schwengel doch bestimmt schon da reingesteckt wenn er seit einer Dekade dran arbeitet broken heart

Dann lieber die gute alte Trucker-Muschi aka warmes Mett in der Thermoskanne!

"Sprachroboter" mit Massagefunktion cool

Im Ernst: Sieht zwar pervers aus und ist megahässlich, aber schon sehr beeindruckend. *DaumenHochSmilieDerImmernochFehlt*

Den wird es nicht mehr geben, wurde rausrationalisiert!

Überraschung! Es wurde von Japanern entwickelt enlightened

Gerade Hot

90%
754
2

No title #234267

90%
560
3

Interessant