Feed
Top Kommentare

Oh nein, ich bin alt. Ich finde es nicht gut, dass er auf dem Lenker steht, während er durch eine Fußgängerzone fährt. sad

Die roten Fahrräder hat sich ein Marketingexperte überlegt. Zunächst müssen Leute wie du und ich in dem Video auftauchen, die ganz viel Spaß daran haben, dem Radler zuzugucken. Die roten Fahrräder signalisieren das Umweltbewusstsein der Bande, da es sich um Mietfahrräder handelt. Außerdem fallen sie auf und man erkennt die Truppe immer wieder. Leider haben sie total vergessen, sinnlose High-Fives zu integrieren. laugh

»Auweh!« dachte der neue Engel Aloisius, »dös werd schö fad!«

In diesem Momente sah er einen  angryroten Radler,  cheeky

und der alte Zorn erwachte in ihm. »Du Lausbua, du mistiga!« schrie er, »kemmt's ös do rauf aa?« Und er versetzte ihm einige Hiebe mit dem ärarischen Himmelsinstrument.

http://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/unter-unserem-himmel/ein-muenchner-im-himmel100~_v-img__16__9__xl_-d31c35f8186ebeb80b0cd843a7c267a0e0c81647.jpg?version=a3a2f

Kommentare

Obwohl ich normalerweise nicht schadenfroh bin (ich leide immer mit, wenn in TV-Pannensendungen Leute fallen, irgendwo gegen rennen usw), freue ich mich wie ein Schneekönig, wenn ich sehe, wie sich ein Skateboarder oder BMXler mal so richtig auf die Fresse legt. Das hat seine Gründe... Bei dem Burschen ist es anders. Der ist zirkusreif, Respekt !

Im Hintergrund kann man auch Taschendiebe sehen.

Gab's alles schon vor 20 Jahren. Hieß damals flatland...

Die roten Fahrräder stehen als Kontrast zum BMX, was man alles mit denen nicht machen kann. Denn der BMX-Fahrer ist cool…

Nein warte! Ein BMX hat nur einen Gang der zudem auf Schrittgeschwindigkeit ausgelegt ist. Ich bin mir gerade nicht sicher was cooler ist. Die roten Räder mit denen man keine Tricks dafür normal durch die Gegen fahren, oder ein untaugliches Fortbewegungsmittel mit denen man aber coole Tricks machen kann.

das sind zwar superschwere tricks aber da fehlt sowas von die liebe und die leidenschaft 

Cheesy Song.  Generell das ganze Video is Käse

»Auweh!« dachte der neue Engel Aloisius, »dös werd schö fad!«

In diesem Momente sah er einen  angryroten Radler,  cheeky

und der alte Zorn erwachte in ihm. »Du Lausbua, du mistiga!« schrie er, »kemmt's ös do rauf aa?« Und er versetzte ihm einige Hiebe mit dem ärarischen Himmelsinstrument.

http://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/unter-unserem-himmel/ein-muenchner-im-himmel100~_v-img__16__9__xl_-d31c35f8186ebeb80b0cd843a7c267a0e0c81647.jpg?version=a3a2f

Das Fahrrad ist überhaupt nicht verkehrssicher ... keine Beleuchtung, keine Rückstrahler, keine Klingel ... und aufgrund des fehlenden Spritzschutz wird man bei nasser Fahrbahnoberfläche nass sadkiss

Fahrräder ohne Schutzbleche sind aber cooler. So war das zumindest früher. Meine Mutter hat genauso argumentiert wie du. Da habe ich welche aus Plastik genommen, die man einfach abziehen konnte. Natürlich hatte ich die nie dabei, wenn es geregnet hat. Ja, ich bin ein wilder Typ.mail

Diese ganzen Roten-Daumen-Geber müssen echt ein schönes Leben haben.

"Hab schonmal so was gesehn wo ein Fahrrad fahren tut. Langweilig"

Wer ist meiner Meinung? Bitte roten Daumen geben. crying

Oh nein, ich bin alt. Ich finde es nicht gut, dass er auf dem Lenker steht, während er durch eine Fußgängerzone fährt. sad

Die roten Fahrräder hat sich ein Marketingexperte überlegt. Zunächst müssen Leute wie du und ich in dem Video auftauchen, die ganz viel Spaß daran haben, dem Radler zuzugucken. Die roten Fahrräder signalisieren das Umweltbewusstsein der Bande, da es sich um Mietfahrräder handelt. Außerdem fallen sie auf und man erkennt die Truppe immer wieder. Leider haben sie total vergessen, sinnlose High-Fives zu integrieren. laugh

und einen Helm trägt auch niemandsad

du meinst das Nudelsieb aus dem vorigen Video? :D

wenn die Frage ernst gemeint ist: das sind Leihräder (vom Verleiher X) und daher alle rot laugh

anderer Verleih, andere Farbe

it's just marketing

Gerade Hot