Feed
Top Kommentare

Oh Mann, damit der Steg nicht davonfährt.

Steg? Ich dachte das wäre ein Floß crying

Kommentare

crying

[schlechter spruch mit "nassen muschis"]

Steg? Ich dachte das wäre ein Floß crying

Ich steg da auch noch nicht so ganz durch fürchte ich.

Wozu ist der Motor da?

Ernsthaft?? Na gut: Der Motor erzeugt Wellen, auf denen die Mädels dann "surfen" können. Und warum das Seil da ist, ist klar, oder?

Ernsthaft? Wellen? Wo siehst du da Wellen?

Der Motor erzeug Sprudelwasser, weiter nichts. Die könnten auch ohne Motor und Seil auf dem Brett stehen. Dann hätten sie zwar kein Sprudelwasser, dafür aber keinen Motorenlärm. Und Wellen wie gesagt sowieso nicht.

"Der Motor erzeugt Wellen"

Voll gut enlightened Also ich habe auch kurz überlegt aber man sieht klar Kielwasser und eine Bugwelle, also ist es doch ein Floß.

ne, warum is das seil da?

Oh Mann, damit der Steg nicht davonfährt.

Als ich von Motorboating sprach, meinte ich etwas anderes indecision

Gerade Hot

90%
173
3

No title #222400

85%
1175
2

No title #225162