Feed
Top Kommentare

Drohne 1 ist wohl noch mal hochgeflogen und an der Decke explodiert, deshalb würde ich sagen, man braucht zwei Drohnen laugh

Nein, aber ich habe meine Lampen gerade mit einem Messer bedroht. Sie haben leider keine Reaktion gezeigt.

Kommentare

eine Drohne aber 5 Glühbirnen...

Am besten gefällt mir, dass der Quadrocopter (Drohnen sind was anderes) beim eindrehen der Glühlampe (Glühbirnen existieren gar nicht auf dieser Welt) zuerst nach links und dann nach rechts eindreht, damit sich die Glühlampe beim eindrehen nicht verkanntet, *An dieser Stelle kommt so ein Daumen-Hoch Icon* Dieses existiert hier auch nicht, stattdessen aber blush

So sieht eine Glühbirne aus!

surprise

Wie viele Drogen braucht man um eine Glühbirne zu wechseln ?

die anderen 7 drohnen machen gerade kaffeepause. wie aufm bau. enlightened

3 sind es, eine guckt ob die Lampe kaputt ist...usw.

Hat noch jemand gelesen "Wie viele Drohungen braucht man, ..."

Oh mann, ich bin ein gimmickal immigrant...indecision

Nein, aber ich habe meine Lampen gerade mit einem Messer bedroht. Sie haben leider keine Reaktion gezeigt.

Naja, ich meinte halt so im Sinne von "Wenn du jetzt nicht endlich die Lampe im Abstellraum reparierst, dann...", also wie viele von diesen Drohungen erforderlich sind, bis man(n) sich mal erhebt, um die Lampe zu wechseln.

Liegt wohl am eigenen Erfahrungshorizont... enlightened

Drohne 1 ist wohl noch mal hochgeflogen und an der Decke explodiert, deshalb würde ich sagen, man braucht zwei Drohnen laugh

Ist das aus diesem Film Interstellar, von dem alle reden?

Sieht man doch! ... Zwei ... eine zum raus- und eine zum reindrehen! smiley

3 ... und eine die filmt

 

Schön geschnitten das Gif, Im Video sieht man wie oft er zu blöd ist und unter die Decke knallt

Gerade Hot

86%
215
0

No title #017209