Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
@derhalt 100% agree
die hat sich bedroht gefühlt. seit 06 darf man in den USA (glaube in kalifornien) jemanden erschießen, wenn man sich bedroht fühlt. und wie man zweifelsohne im video sehen kann, stelle der kollege und der am boden leigende eindeutig eine bedrohung dar. :grins: ps: GOTT IST DIE BLÖD
ey man das is ma wirklich nich wahr voll hart ey fassungslos: :schroom:
OMG.... da haben beide nochmal glück gehabt der kolege und der verhaftete. der müsste man sofort die knarre weg nehmen Oo
ich könnte kotzen wenn ich sehe wie fahrlässig mit einem Menschenleben umgegangen wird, auch wenn dewr was weiß ich was angestellt hat!!!
es gibt vier mögliche gründe dafür das der kerl noch lebt: 1. von anfang an nicht auf kritische zonen gezielt 2. daneben gezielt 3. platzpatronen 4. GODMODE also ich würde dick klagen, der dame wird keine aussage der welt mehr helfen...
Ihc dkene nihct das dass ien cheter schus wahr den sonßt warä där tot
@ Mongopete Bei dir ein ganz klarer Fall von GNDTDSS: Gar-nichts-denken-trotzdem-sprechen(bzw schreiben)-Syndrom
warum hat die alte keine sicherung drin?
das problem ist das sie ne frau ist und ami...........
brecher hätt ich jetzt die hosen voll :cool: was wär passiert wenn sie den wirklich erwischt hätte? wär sie verurteilt worden und das video überhaupt ausgestrahtl?
zurück an den herd, mit nudelholz is dienoch gefährlich genug :aetsch:
ich sag dazu nur sehr nervöser abzugsfinger ^^ und hört auf auf den amis rumzutarmempeln nur weil sie ein geleres volk sind als wir.
feuer, schere, waffen, licht sind für ami frauen nichts
Aus einem Meter daneben, man der Typ hat nen schwein. Ich würd die Frau verklagen, im Amiland geht ja sowas meinst sehr gut aus für den Klagenden :zwinker:

Gerade Hot

94%
554
2

Dickes Ding

77%
1859
4

Große Mietzekatze

85%
3396
2

Now i'm speechless

86%
2389
7

Wenn du deinen Job liebst