Feed
Top Kommentare
wir machen ein paar minuten werbung um 3 milionen reinzuholen wenn wir ihnen eine million auszahlen... epiiic
;) Der RICHTIGE Zeitpunkt mit der ALTEN schluß zumachen :D
Kommentare
könnt ich mir immer wieder angucken ^^.....
Yeah, cooles Video....
"This video is no longer available due to a copyright claim by RTL" :(
Ist es denn hier wirklich zu viel verlangt mal einen Videotitel zu wählen der nicht spoilert? Damit habt ihr mir mal wieder jede Spannung geraubt, toll gemacht!
Ah ich kenn den...dem gehört das Cafe K in Hannover-Linden... da erkennt man ein mal wen bei wer wird millionär wieder und der gewinnt direkt ne Mio. verrückt xD
Ich gönns ihm ;) Und den Jauch mag ich eigentlich auch sehr gerne leiden. Nur diese Frau ist ein bisschen komisch von ihm...
ey, und ich habe nur den anfang gesehen -.-nso ein mist. aber cool isser ;)
Ganz großes Kino wäre es gewesen, hätte er souverän eine Falsche Lösung genommen.So ist es.. joa.. ganz nett.
Guter Mann! :)
bei 12:25 :njauch is aber schon n bisschn rechts?!
@Affenschnitzel Und du bist n bißchen Kindergarten
Ganz grosses Kino
Günther Jauch verdient ab 2011 bei der ARD bei ner Talk-show pro Sende-Minute 4487,18 Euro - zieht euch das ma rein. 3 minuten zuhören und ich hätte mein ganzes jahresgehalt drin
@EniManrnrn4487,18 Euro sind die Produktionskosten der Sendung inklusive Jauchs Honorar als Moderator.rnEr wird nicht schlecht verdienen, aber ich behaupte mal das er als Honorar um die 100-500€ /Minute bekommt = Jahresgehatl ca. 1,05 Mio.€
mal nebenbei sowas gab es schon mal bei der ami version glaub ich (zu sehen bei youtube) da hat er irgendwen angerufen mit seinem joker und dem eiskaalt erzählt dass er grad ne mille gewonnen hat und danach hat er erst die frage beantwortet

Gerade Hot

100%
2332
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #071222

100%
1849
1

iNW-LiVE Daily Picdump #071222