Feed
Kommentare
So da ihrs ja alle iwie nich wisst der Typ heisst Brandon Hardesty und ist zufällig einer der bekanntesten (und meines Achtens einer der Besten) Komiker auf Youtube... guckt ihr hier >>http://de.youtube.com/user/ArtieTSMITW
aber bei 01:07 so Lachen möchte ich auch ^^
ich könt mir jedes mal den arsch ab lachen :-):-)
ich könt mir jedes mal den arsch ab lachen :-):-)
fette schwuchtel der typ -.-'
guckt euch seine pupillen an, der typ is stock nüchtern...und einfach nur n bissl durch ^^^^ greetz :aetsch:
LoooL der wohnt ganz sicha noch bei seiner mutter... ich überlege auch so ein video zu machen :zwinker: der ist voll korrekt man.. ich liebe dich :love: also nichts falsches gegen den sagen ja? ich tick genau so wie der... der ist mein traummann obwohL ich eigentlich nicht schwul bin..
LooL also mal erlisch voll der assi drogenticka ey xD die arme mutter muss isch ma erlisch sage alda alda voll xD man man ísch musste heule vor lache :rofl: nya erlisch des wa affe geil :lach: :grins:
LoooL :lach: was seine frau wohl dazu sagt >ehering am finger
ehy ich krieg mich nemma :lach: HAHAHAHAH so dumm man... der hatt gar keine drogn genommen sondern ist nur völlig duchgeknallt.. aber es ist witzig :lol: xDDDDD
für pilkln oder shrooms fehlen die glubscher ;)
also meines erachtens...... hat der keine drogen genommen sondern hat nur voll ein anner waffel :cool: :fassungslos: :cool: :fassungslos: :cool: :fassungslos: :cool: :fassungslos:
jaja...die langeweile! viele menschen verfallen ihr, und es gibt kein entrinnen! gut das ich immer was zu tun habe!
hast du keine hobby's?
Hmm , lustig auch nur teilweise wenn man grad was geraucht hat . Aber Mensch , wenn ich dran denke das du das vieleicht geübt hast oder viele Scenen die du gemacht hast die du dann selber schon zu schlimm fandest garnicht rein gegeben hast , dann frag ich mich echt ob du nichts besseres zu tun hast mit deiner Freizeit . Wie sich wohl viele denken werden .... und ne ich denk nicht das du auf Drogen bist , geschweige denn jemals schon welche genommen hast Oo . Mein Tipp an dich : SUCH DIR EINE FREUNDIN , und bums sie das du auf andere Gedanken kommst

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
750
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424