Feed
Kommentare
pwnd !
Achtung.... Baaaaaaaaaauuum Fääääääääääääält:
man hört die holz wand....
hauptsache die fängt erst in dem moment an rumzuheulen, als sie sieht, wo sie sich gestossen hat... ansonsten stimme ich firefly zu.
ihr hab doch kein sinn für humor.. mongoloiden hahahha
haha mabie! das hört sich so an, weil man in dem alter den stimmbruch noch vor sich hat :D so wie du mabie, ganz genau wie du! :DD
rofl bisschen schockierend, aber irgendwie doch lustig xD
Lustig war das: "Oh fucking Hell" :DD Und sie verflucht ihren Mann und nicht ihr Kind (ist doch n Mädel, oder? Hört sich jedenfalls so an)
ja schon. aber ich würd zum zum nem seelenklempner gehen, wenn mich ne maske, soooo erschrecken würde. das ist ja außerhalb jeder verhältnissmäßigkeit
tja...so schnell kann ne lustige idee auch mal nach hinten losgehen...
Nö. Nich lustig ... jedenfalls konnt ich net drüber lachen
JAAAAAHAHAHAHAHAHA BESSER HÄTS NICHT KLAPPEN KÖNNEN :DD:DD:DD ich glaubs nicht ist das geil =DDDDDDDDDDDDD ooow fucking hell xD sowas is ja mal göttlich... nur das blut fehlt! :)
lol genickbruch....
autsch...die is notgewassert^^ naja konnt man ja nich wissen das se 5 meter nach hinten springt :D
den hätt ich gleich zur adoption freigegeben ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1378
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324