Feed
Top Kommentare

Ließ weiterhin deine "Bild" und lass den Rest der Menschheit mit deinen Ergüssen in Ruhe! Die Geschichte began bereits mit dem Wüten der Engländer im arabischen Raum und deren ziehen von Ländergrenzen um ihre Kolonialisirungsgier zu befriedigen.

Die USA - sprich die WallStreet - braucht neue Ressourcen deswegen wird besetzt gelogen und gemordet auf Teufel komm raus. Wir erinnern uns an die Abkommen nach der deutschen Widervereinigung die schriftlich festlegten das es keine Natoerweiterungen in Richtung Russland gibt, und dann ein Land nach dem anderen auf einmal Natomitglied wurde.

Die Seuche ist nicht die USA, die Seuche ist der Kapitalismus und dieser kennt weder Staaten noch Anstand noch Menschlichkeit, der Kapitalismus kennt nur Gier und noch mehr Gier.... Dieses Verhalten kriegt man nur mit totaler Regulierung unter Kontrolle. Leider hat auch dieses Volk immer wieder Parteien in die Parlamente gewählt die sich diesem Wahnsinn unterworfen haben. Anstatt zu regulieren und die Grundbedürfnisse des Volkes nicht zu privatisieren wurde alles ans Kapital verramscht.

Und woran merkst du das?Na dann versuch mal pünktlich mit dem Zug irgendwo hinzukommen...dein Vertrauen in die Post ist auch nicht mehr vorhanden...dein Einkommen wird immer beschissener....Strom, Müll,Wasser ....alles wird immer teurer....deine Rente wird nicht mehr für deine Miete reichen... usw. usw...

Ich lese keine "Bild", Vorurteile gehen aber leichter von den Lippen als echte Argumente nehme ich an. In Ruhe lassen kann ich euch leider nicht, ihr gefährdet unsere demokratische Grundordnung mit euren spinnerten Vorstellungen.

Mit ist die Geschichte der Grenzziehungen im Nahen und Mittleren Osten wohl bekannt, das war ja nicht das letzte mal, dass die Briten den Arabern einen Bären aufgebunden haben. Auch der schändliche Irakkrieg spielt eine große Rolle.

ABER: All dieses Unrecht legitimiert nicht zu weiterem Unrecht! Die Nato-Osterweiterung fand statt auf freien Wunsch der osteuropäischen Völker und im übrigen völlig unblutig, im Gegensatz zur Annexion der Oblaste Donezk und Luhansk! Vielleicht geht es auch in die eindimensionalen Köpfe rein, dass Russland ganz selbstverständlich AUCH ein kapitalistischer Staat ist, ein Staat, der auch neue Ressourcen braucht. All dieses Schwarz-Weiß-Denken scheint mir - wie der Rest deines Beitrags - doch eher aus dem letzten Jahrtausend zu stammen.

Kommentare

LÜ-GEN-PRES-SE! LÜ-GEN-PRES-SE!

Geschichten verkürzt erzählen, aus dem Zusammenhang nehmen, tendenziös berichten, Faken verheimlichen, Feindbilder schüren, Hintergründe verschweigen usw.

Unsere Medienlandschaft ist zu einem einzigen Schandfleck mutiert.

 

WIR WOLLEN HIER NICHT POLITISCH GEBILDET WERDEN. WIR BRAUCHEN BILLIGE UNTERHALTUNG. wink

leute - darf ich euch dran erinnern, dass uns alle das schicksal des unabwendbaren todes ereilen wird? danke.

Schade, dass das Video hier so schlecht bewertet ist. Zeigt, wie tief manche schon gesunken sind. Ein Spiegelbild unserer Gesellschaft, dass politische Bildung heute ein Fremdwort ist.

Man kann das Video auch schlecht bewerten, weil man z.B. das Gesicht der Frau oder die Stimme des Typen nicht mag. Die Bewertung ist nicht repräsentativ und kann keinesfalls als Spiegelbild der Gesellschaft betrachtet werden. Also "können" schon, aber man liegt dann halt falsch enlightened

Dann ist das ja umso schlimmer, bzw kommt ja dann aufs gleiche raus, weil man Fakten einfach nicht akzeptiert weil einem die Darreichungsform nicht gefällt ("ich mag deine Nase nicht also ignoriere ich was du sagst), Insgeheim gibst du mir also Recht :D

Tue ich keinesfalls. Es ist einfach nur lächerlich, dass du die Videobewertung, welche jeder aufgrund seiner eigenen Kriterien abgibt, als Indiz für deine Theorien nimmst.

Man kann auch unabhängig vom Inhalt jede Einsendung eines bestimmten Users gut oder schlecht bewerten, je nachdem, ob man den User mag oder eben nicht.

Ja klar gibt's da auch andere Gründe und ich hatte das ein wenig überspitzt formuliert, geb ich ja schon zu :) Ich geh einfach mal hauptsächjlich davon aus, bzw. hoffe, dass so content auf Funseiten einfach auch deswegen downgevotet wird weils 17 Minuten lang ein Thema behandelt was eben nichts mit seichter Unterhaltung zu tun hat, da haben viele vielleicht keine Lust drauf - leider (dazu stehe ich nach wie vor). Auf YouTube hat das Video 66 likes und 2 dislikes, was mich dann wieder optimistischer stimmt. Trotzdem finde ich gehören solche Videos auch hier hin, unter den positiven Likes gibt's sicherlich den ein oder anderen der was aufschlußreiches gelernt hat bzw. was vom Video mitgenommen hat.

Und politische Bildung hat deiner Ansicht nach nur jener genossen, der mit dir einer Meinung ist? Interessante "Bildung" die dir da zuteil wurde...

Bildung hat eben nichts mit Meinung zu tun sondern mit Fakten. Solche Leute die sich auf Meinung als vermeintliche Bildung berufen, wie du es tust, wählen demnächst fleißig AfD.

Aber genau das tust du doch? In deinem ersten Beitrag hier kritisiert du Menschen, denen das Video nicht passt (Meinung) und wirfst ihnen politische Unwissenheit vor (Bildung)?!

EDIT: Es kann übrigens jeder mit ein bischen Grips innerhalb von Sekunden erkennen, WER hier lupenreine AfD-Positionen propagiert. (Der böse Ami und der liebe Russe, ja ja, so kennt man sie, unsere "Initiierten")

LÜGENPRESSE LÜGENPRESSE

Als ob die Tatsche, dass in Kiew die Menschen gegen ihren korrupten Präsidenten auf die Straße gegangen sind und die Amis dort Gld investieren (natürlich - Gottseibeiuns - um ihre Interessen zu vertreten) die Russen automatisch legitimiert, in ein fremdes Land einzufallen. Vielleicht fragt man mal bei den Opfern des Flugzeugabsturzes (wohl eher Flugzeugabschusses) nach, was die von der "legitimen" und "berechtigten" Intervention Russlands halten.

"Nachdenkseiten", na herzlichen Dank, wenn ich mich demnächst mal wieder in russischer Propaganda und Verschwörungstheorien ergehen will, weiß ich ja jetzt, wo ich suchen muss.

 

PS: Ein Interview, in dem der fragenstellende Journalist (diese Dame wird wohl keiner sein) sich derart mit dem Befragten gemein macht, ist völlig erkentnissfrei, passt aber ins Bild. Mütterchen Russland lässt auch hier grüßen.

Krasse Positionen hier. Erschreckend, aber nach den letzten Wahlergebnisse leider nicht überraschend.

Ich bin froh, dass das Video in der Bewertung hier nicht gut da steht. Das gibt einen Funken Hoffnung.

Die Unerträglichkeit der Pseudointellektuellen die sich auf den Nachdenkseiten in den Dienst von Propaganda und Klientelpolitik stellen ist erschreckend. Die Nähe von RT und den Nachdenkseiten spricht u.a. Bände.

Konkret auf das Video bezogen ist die menschenverachtende Ausdrucksweise, des doch auf jeden Begriff wert legenden Interviewten (Annexionsdebatte zu Beginn), beachtenswert. Wer die grausamen Terroranschläge des 11. September als "einstürzende Türme" abtut, der macht sich in vielerlei Hinsicht unglaubwürdig.

Ich bin für eine politische Pluralität und vor allem Meinungsbildung, aber solch eine gequirlte Scheiße kann getrost wegbleiben. Sonst können wir auch gleich KenFM und den selektiven sebstverliebten Tilo Jung hier ein Forum geben. Wenn das der Fall ist, dann würde ich eine neue Kategorie vorschlagen. Vielleicht "Realsatire" oder "Parallelwelt".

 

NEU AUF INW

Gerade Hot