Feed
Top Kommentare

Wie gut er verbergen kann, dass ihm seine Hand jetzt weh tut.

Haben die die Grenze um Maaskantje geöffnet?

Kommentare

Haben die die Grenze um Maaskantje geöffnet?

Wie gut er verbergen kann, dass ihm seine Hand jetzt weh tut.

Und die Frau: 0 fucks given :D

In seiner Fantasie hat beim Schlag auf die Motorhaube die Erde gebebt und es hat sichbare Druckwellen in alle Richtungen gegeben

Die Autofahrer haben gruen. Aber es scheint als gaebe es keine Fuszgaengerampel. Eigenartige Kreuzung

bei dem Blick, dern er drauf hat, hat er immer Grün.

ä ä ä ä ä ä

ö ö ö ö ö ö

ü ü ü ü ü ü

ß ß ß ß ß

Kostenloses Probepack
Gib Bescheid, falls du mehr brauchst.

Schön sortiert, danke. Das landet auf meiner Bookmarkleiste

Es gibt aber auch ein Schild (5.19.2) das auf einen Fußgängerübergang hinweist. Also muss man stehenbleiben.

Die Ampel habe ich gar nicht gesehen. Einen Zebrastreifen bei einer Ampel, das ist echt dämlich broken heart

Richtig so.

Gerade Hot