Feed
Kommentare
in mother russia everyone onws a bus :D
ich bin glaub bei... keine ahnung xD omg ist ein fake oder nicht??
zu 2: Seit wann schlagen sich Bildleser auf die Leute, die sich gewählt ausdrücken können? ^^ Die schlagen sich auf die Seite dessen, der EINFACH AM GRÖßTEN schreiben kann.. :X zu 3: Habe ich nicht so aufgefasst. Hat er auch nirgendswo gesagt, dass alle Ausländer draußen bleiben sollen. Er hat nur gemeint, dass Menschen, die sich nicht mit unserer Gesellschaft befassen und nur nach Deutschland kommen, um das Sozialsystem auszunutzen, hier eigentlich nichts zu suchen haben. (Ich weiß nicht, ob das auch MarkS Meinung entspricht, aber nach meiner Ansicht zählen darunter auch die Menschen, die bereits hier leben und nicht nur die, die immigrieren) Und jetzt überleg mal, welcher Mensch sich ausnutzen lässt - ja sogar noch die Leute, welche ihn ausnutzen unterstützt. "Rechts" wird das ganze doch nur, wenn man vom allgemein bekannten deutschen Asozialen in die Sparte "Allgemein Menschen" tritt und auch das Thema der Zuwanderer betrachtet. Warum ist man dann auf einmal rechts? Ich finde es genau im Umkehrschluss eher rassistisch, diese Menschen gesondert zu betrachten. zu 4: Das Rumgeheule war eher auf 70% der Zwischendrinposts bezogen, nicht explizit auf deinen. zu 5: Lieber garkeinen an der Waffel. Pseudolinke und Mitterechte haben sehr viel gemeinsam: Sie suchen die Gemeinschaft, um sich stark zu fühlen, suchen ein Feindbild, um stärkeren Zusammenhalt zu implizieren und haben von dem, was sie labern, eigentlich überhaupt keine Ahnung. Ich gehe deinen Aussage nach davon aus, dass du mich als Mitläuferrechten einstufst, was totaler Unfug ist. Ich wohne mit sehr vielen ausländischen Studenten zusammen (Wohnheim halt..) und kam bis jetzt in jder Situation - ob frühs auf dem Weg zur Uni, oder Freitag abends mit 2 Promille - immer gut mit ihnen aus. Zu 1: Wenn du dein Land magst, ist eine Teilmenge der Aussagen von MarkS ebenfalls Teil deiner Meinung - anderenfalls kannst du dein Land nicht mögen, wenn du nichts dagegen hast, dass die arbeitende Bevölkerung (sei es der Fließbandarbeiter, sei es der Türke, der seinen Dönerladen hat, der Chinese am Imbiss gegenüber - was übrigens Beispiele sind.. bevor noch was kommt von wegen: Ja! Alle Türken können ur Dönerläden haben oder sonstwas - das ist einfach nur ein Beispiel, an das vermutlich jeder zuerst denkt) ausgenutzt wird... Das habe ich bewusst als letztes geschrieben, weil du dir sicherlich den Text von oben nach unten durchliest und dir die Argumentation dafür sozusagen auf den Weg gegeben wird.
1 In welchen Punkten stimme ich mit ihm überein? Nur weil ich mein Land auch mag?... 2 Ich schlage mich sicher nicht auf die Seite der Bildniveauler, eigentlich genau andersrum. Die sind nämlich alle MarkS hinterhergerannt weil er sich gewählt ausdrücken kann. Das hat mich einfach gestört. (Bsp.: Iodemo) 3 Das mit dem Zaun um Deutschland hast wohl nicht ganz gerafft. Das spielte darauf an, dass MarkS meinte sein schönes Deutschland wird von den Ausländern ausgebeutet. Dadurch kann man schlussfolgern, dass er die Immigration eindämmen will, was man bildlich mit einem Zaun um Deutschland vergleichen kann. 4 Tut mir echt Leid aber wenn du meinst du müsstest dich über mein "Rumgeheule" lustig machen musste auch nen bischen was einstecken können. Und bitte erzähl mir nichts von Niveau das istn Fun Site Forum indem wir beide über Politik diskutieren - das Niveau ist am Boden und im Gegensatz zu dir bin ich mir dessen wenigstens bewusst. 5 Lieber Pseudolinke als Mitläuferrechte, die können bei weitem nicht so viel Schaden anrichten... So du kannst gerne antworten, ich werds wahrscheinlich lesen aber nicht mehr antworten. cYa
Hmh ich sage nicht das Hitler und Marks die gleichen Standpunkte vertreten das ist Schwachsinn das erkennt auch jeder Trottel (mal von ein paar RTL Opfern abgesehn) aber einfach die Tatsache dass nur weil er sich gewählt ausdrückt alle wieder hinlaufen und so toll finden was er da von sich gibt wie ich alles schon im ersten Post gesagt habe, den du ja anscheinend nicht so wirklich gelesen hast, find ich nicht sonderlich berauschend. Btw.: Ich habe Spaß an deinem User-Pic (Sry ich steh auf Affenkacke biggrin) und von Feinden ist hier mal gar nicht die Rede. Ich mag mein Land und bin froh hier aufgewachsen zu sein aber deswegen muss man keinen Zaun drum baun und es vor allem vermeintlich bösem "nicht deutschem" schützen. ###################################### Kurz zusammengefasst: Du stimmst auch in einigen Punkten mit seiner Meinung überein, schlägst dich aber auf die Seite der Bildniveauler, weil das ja einfach mehr sind und haust dann am Ende noch ein völlig aus dem Kontext gegriffenes Argument (Zaun um Deutschland bauen... - Wer hat hier irgendwas in der Richtung geschrieben?) an deinen Kommentar ran, würzt das ganze noch mit einer hirn- und niveaulosen Beleidigung und glaubst, dir damit der Beliebtheit unter unseren Pseudolinken gewiss zu sein. Na Herrlich!
Hmh ich sage nicht das Hitler und Marks die gleichen Standpunkte vertreten das ist Schwachsinn das erkennt auch jeder Trottel (mal von ein paar RTL Opfern abgesehn) aber einfach die Tatsache dass nur weil er sich gewählt ausdrückt alle wieder hinlaufen und so toll finden was er da von sich gibt wie ich alles schon im ersten Post gesagt habe, den du ja anscheinend nicht so wirklich gelesen hast, find ich nicht sonderlich berauschend. Btw.: Ich habe Spaß an deinem User-Pic (Sry ich steh auf Affenkacke :D) und von Feinden ist hier mal gar nicht die Rede. Ich mag mein Land und bin froh hier aufgewachsen zu sein aber deswegen muss man keinen Zaun drum baun und es vor allem vermeintlich bösem "nicht deutschem" schützen.
@Gregg: Auch wenn die Gegenseite vllt lächerlich diskutiert ist es schon richtig arm wie viele (wie du zB...) sich blind MarkS anschließen nur weil er sich gewählt ausdrücken kann, zum Teil populistische Meinungen vertritt und mit seinen 23.000 Euro seriös rüberkommt (Hm erinnert mich i.wie an was. Hmmm weiß auch nicht genau aber war da nicht mal sonen Österreicher?) ############# MarkS und Hitler auf eine Stufe zu stellen ist eweng übertrieben - findest du nicht? Zu Rizon sag ich mal lieber garnix, außer das, was an euch beide gerichtet ist: Ich schließe mich ungefähr so sehr der Meinung von MarkS an, wie ein Katholik einem Moslem (bin selbst Attheist, bevor hier noch irgendson Käse kommt wie "Islamistenhasser" oder sonstwas, weil die Argumente fehlen). Ich stimme ihm lediglich in gewissen Punkten überein und nebenbei habe ich noch meinen Spaß an eurem Rumgeheule.. wie klingt das doch.. ah ja.. so wie "wäähhwäääh"... Noch eine feine Überlegung zum Schluss: Einen Patrioten und einen Rechtsradikalen auf eine Stufe zu stellen, weil sich gewisse Überzeugungen schneiden, hat ungefähr denselben Charakter, wie alle Juden zu hassen, nur weil einige wenige hochkarätige Geschäftsmänner sind, die auf Kosten der Gesellschaft leben.. Wo hatten wir das nochmal? Achja.. Ihr seid keinen Deut besser als eure "Feinde".
lol ey... habe mich jetzt sogar extra wegen diesem Thema hier angemeldet. habe mir alles durchgelesen und kann nur sagen: Mark hat euch ziemlich geowned. Er ist nicht nur sachlich geblieben, während ihr ihn wie Affen mit kacke beworfen habt. er hat auch inhaltlich absolut recht. ich wünschte, es gäbe mehr wie mark in Deutschland. Mark, ich hoffe, du engagierst dich nicht nur für dich selbst, sondern auch für unser land. finde dich wirklich toll! -------------------------------------------------------------------------------- Ja bitte mehr von solchen Leuten in Deutschland......wo sowas enden kann haben wir ja vor ca 60 Jahren gesehen.
lol :D:D:D:D
Tja, Hitler war "rhetorisch begabt" und überzeugte die Massen. Am Beispiel von "Gregg" sieht man, dass so etwas leider heute noch funktionieren würde. Aber zum Glück können solche Intelligenzbolzen wie Gregg nicht viel ausrichten :D MarkS stufe ich dagegen als potenziell gefährlich ein.
@Gregg: Auch wenn die Gegenseite vllt lächerlich diskutiert ist es schon richtig arm wie viele (wie du zB...) sich blind MarkS anschließen nur weil er sich gewählt ausdrücken kann, zum Teil populistische Meinungen vertritt und mit seinen 23.000 Euro seriös rüberkommt (Hm erinnert mich i.wie an was. Hmmm weiß auch nicht genau aber war da nicht mal sonen Österreicher?) Gruß pO.St (Nur um hier mal nicht mit Affenkacke zu werfen... Tzz, dass du dich überhaupt erdreistet hast dich anzumelden nur um mitlaufen zu können Iodemo...)
Ich bin auf 27 gekommen und ihr?
lol ey... habe mich jetzt sogar extra wegen diesem Thema hier angemeldet. habe mir alles durchgelesen und kann nur sagen: Mark hat euch ziemlich geowned. Er ist nicht nur sachlich geblieben, während ihr ihn wie Affen mit kacke beworfen habt. er hat auch inhaltlich absolut recht. ich wünschte, es gäbe mehr wie mark in Deutschland. Mark, ich hoffe, du engagierst dich nicht nur für dich selbst, sondern auch für unser land. finde dich wirklich toll!
So dämlich, wie ihr ihr eure "Argumentation" führt, kann man eigentlich nur auf MarkS Seite sein.. mal abgesehen davon, dass ein Großteil eigentlich gesunder Menschenverstand ist. Lasst euch mit euren Kontern mal ein bisschen Zeit, wenn ihr in den 3 Minuten, die ihr zum Tippen braucht, nichts Gescheites auf die Reihe bekommt - sonst wird es langweilig. :)
Du bist kein Fachmann! :D----------für dich hab ich nen extra Smiley :P

Gerade Hot

82%
523
2

No title #083772

90%
10
0

No title #085531

91%
102
1

No title #086298

81%
4702
7

iNW-LiVE Daily Picdump #070420