Feed
Top Kommentare
@Bendedetto In meinen Träumen hat das Klo keine Wände und steht mitten im Fussballstadion.
hä die türen sind doch richtig so, de rboden ist nur zu niedrig:ugly:
Kommentare
@Suzy Gonz?lez Weil du sie sonst voll in die Fresse bekommen würdest wenn du drauf sitzen tust :rolleyes:
ZIELKACKENWELTMEISTERSCHAFT!!! (man ist das n langes wort) :uglyfinger::uglylol::uglyfinger:
Da sieht man wenigstens gleich wenn besetzt ist.
@White Mike äähm wenn der boden höher wäre, würde damit nicht auch die tür wieder den gleichen abstand haben? :uglygaga:
omg warum gehen die türen denn nach aussen auf!!
@Bendedetto Wenn der auspackt sicher nich :ugly:
@tamy ich meine auch, dass da keine Zwischenwände sind, aber selbst wenn doch gebe ich tamy recht: Die Kamera wird recht tief gehalten, wenn man vor der Tür steht dann siehts schon anders aus mit dem reingucken und unten drunter durchgucken kann man nun auch in gewöhnlichen Klos. Wer aber auf dem Klo sitzt, der sitzt halt und kann dann wirklich rübergucken, auch wenn da wirklich noch Zwischenwände sind, die man nicht sieht.
hä die türen sind doch richtig so, de rboden ist nur zu niedrig:ugly:
@tamy dann wechsele mal die Perspektive
@tamy die zwischentüren sind vermutlich ähnlich kurz wie die eigentlichen türen und dh aufgrund der perspektive nicht zu erkennen.:rolleyes2:
@drhenryjones 8)
kein problem, wenn ,an im stehen pinkelt8)
@Kirby ne die kacken im stehen
Sicher, wir Deutschen streben verständlicherweise nach der Normtür, aber das eigentliche Problem sind eher die Zwischenwände...
@dicht eben, beängstigend klein

NEU AUF INW

Gerade Hot