Feed
Copyright claim
21.10.2016
72%
25191
27

isnichwahr.de Freitags-Picdump #305

Vielen Dank für die Uploads, ein schönes Wochenende und viel Spaß mit eurem Freitags-Picdump!
Rate it!
Top Kommentare

Schwerter... in einer sehr rückständigen form. Sind bekannt unter Tactical Sword oder Zombie-Slayer. Das mit der Färbung iss natürlich nur ein Gag, der die schwerter noch dümmer macht, wie sie ohnehin schon sind.

Kommentare

Egal wie hart er zuschlägt. Es wird nicht wehtun, bei diesen samtweichen Pfoten.

nähere Infos zu

?

Schwerter... in einer sehr rückständigen form. Sind bekannt unter Tactical Sword oder Zombie-Slayer. Das mit der Färbung iss natürlich nur ein Gag, der die schwerter noch dümmer macht, wie sie ohnehin schon sind.

Power Rangers!

Wie bekommt man denn einen Kuehlschrank so ekelhaft dreckig?

Ich will es eigentlich gar nicht genau wissen.

Sabber läuft aus, keiner putzt. Sabber fängt an zu schimmeln, keiner putzt. Dem Schimmel wachsen Beine weil selbst er es jetzt eklich findet und läuft weg. Die Rückstände die er hinterlassen hat ( also sozusagen die Scheisse vom Schimmel), das ist das schwarze ;)

und verkauft sein "Haus" bei Ebay ^^

Sammelt ihr auch alle Girlpics in einem extra Ordner?

Nee...ich sammel keine Bilder aber:

ja, meine werden aber nie genommen. Dabei sieht man die Muschibroken heart

An den Schuhen erkennt man den Fake.


Die hat  sicher noch nie an einer Prüfung teilgenommen.

Höchstens an ein paar Mündlichen... enlightened

boxt wie mit Samtpfoten, streichelzart heart

BULLSHIT, den habe ich gesehen auf der Suche nach einem WIRKLICH guten Kindersitz:

http://www.autobild.de/artikel/adac-kindersitz-test-2016-9447385.html

"Ab einer gewissen Körpergröße muss beim "KidsEmbrace Friendship" die Rückenstütze entfernt werden. Das strafte der ADAC mit "mangelhaft" ab."

Gerade Hot