Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
gott wie geil :D
LOL! am geilsten immer noch die comments von klugerscheissermän und besserwisserboy!!! *gg* ps: und ja, ich weiss, dass es im englischen kein \'ä\' gibt....;)
der hats drauf der is supergeil... und ich bin auch stolzer tokio hotel hasser! :cool:
hallo ja sicher stell dem mal ne tonne stahl aufen kopf der würde zermatscht werden echt dat ding hängt unter der decke an seilen oder so was aber das kann nur gefakt sein und an -.- hast du lange weile oder was wen du die commentz langweilich findest warum klickste den druf also halt du deine kaugeräte zusammen und guk dir die vids an (ente)
Niemand kann ein Auto so schnell auf seinem Kopf bewegen. Denkt nur an die Massentraegheit. Er dreht und bewegt das auto locker leicht auf seinem Kopf. Kann nicht mit rechten Dingen zugehen :P
buhuhu heul... hdf spack ;)
omg ihr ganzen spacken mit euren klugscheisser kommentaren. spart euch das in zukunft denn es langweilt und geht tierisch aufn sack! guckt euch das video an und haltet die fresse. danke
soll der titel \"der bewahrt einen starken kopf\" auf eine redewendung anspielen? wenn ja, an welche? meines wissens kann man lediglich \"einen kühlen kopf bewahren\", das wäre in diesem fall aber eher unpassend.
warst du in der schule? das heißt rückgrat und der ist auch nicht im genick...mannomann
Hat der gute mann eigentlich ein rückrad oder ein doppel-t träger da hinten im genick??? :ninja:
Ich denke mal das es für seinen Rücken bestimmt nicht gut ist... :zweifel: :schroom:
ich wills ja nicht vermiesen... aber da sit alles nur show^^ die karosserie besteht aus plastik und es befindet sich kein innenleben im auto... nur einiges aus styropur... das \"auto\" bringt zwar immer noch ein gewicht auf die waage aber das ist in der raltion zu einem vollem und echten auto eher lächerlich gering.
lol nich übel^^ eine der vielen sachen, die faszinierend sind, aber ich trotzdem nicht können möchte. obwohl es unzweifelhaft \"relativ\" nützlich ist :zwinker:
Danke für den qualifizierten Kommentar \"gotttt bin ich häslich\" !!
so fett wie der ist kann man da alles auf seinen kopf stellen... pfuiii

Gerade Hot

77%
2354
3

Kein Mutterschaftstest nötig

83%
2523
5

Jetzt hat man erstmal Ruhe