Feed
Top Kommentare

So viel Asozialität in einem so kurzen Video..

Die armen Kinder...

Kommentare

Das Beste ist eigentlich der Parkinson-Patient, dessen  Schlappen man zum Schluss sieht

 

Schon wenn ich in einem Haushalt mit Kindern einen Aschenbecher sehe, krieg ich son Hals... vom Rest ganz zu schweigen.

Du hängst auch noch dem alten Aberglauben, daß Kinder nicht rauchen sollen, an?

Das ist wie mit Masern. Bekommt man die früh, kann man gut Abwehrstoffe aufbauen und wird immun. Deswegen gibt es ja auch die Masernparties; verantwortungsvolle Eltern lassen sich von dem Impfhype nicht durcheinanderbringen und stärken möglichst früh, also noch im Kindergarten, ihre Kinder. Nimm Bauernkinder, die viel draußen sind: Die halten viel mehr aus und bekommen nicht gleich Allergien bei der ersten Frühjahrsblüte. Und so ist das auch mit Tabak. Stärke dein Kind und gibt ihm rechtzeitig die Marlboro Ultra. Alles andere wäre Leichtsinn. Von meinen vieren sind drei schon lang erwachsen; das sind immerhin 75 Prozent und ist eine weitaus höhere Quote als in Schwarzafrika. Die 25 Prozent wären auch noch am Leben, wenn nicht der Zug es erwischt hätte. Daß der Hustenanfall am Bahnsteig durch eine Raucherlunge ausgelöst wurde, ist nicht bewiesen.

Das hat was. Manche schiessen sich ja mit Kleinkaliberwaffen ab, damit sie später gegen grosskalibrige Waffen immun sind :)

Wer schon immer wissen wollte, was man in den USA als White Trash versteht ...

Das haben schon so viele andere gemacht. Das muss man doch nicht mehr testen.

Die armen Kinder...

wurden die auch getazert? crying

Genug Alkohol für heute, noch ein klick und weg

Schaut mal Kinder! So lustig is Tazern ... versucht es doch auch mal crying

Die Reichen machen immer komische Sachen...

So viel Asozialität in einem so kurzen Video..

Schließlich gibt man wegen der Blagen seine exessive Drogensucht nicht auf!

nen tazer zu besitzen is assi, sich selbst zu tasern ist strunzdumm, rauchen ist bedenklich, es im selben raum zu tun, wo sich kinder befinden, ist assi, und, und, und,,,

NEU AUF INW

Gerade Hot