Feed
Top Kommentare
@pjac es ist noch suppe da!
@dru27 selber machen!
Kommentare
@insXicht Ich beim lesen: drücke daumen runter::cerealguy: jedoch keine befriedigung :'(
@OpferKlopfer :megusta:
como estas ?!:ugly:
:ninja:
@pjac http://www.isnichwahr.de/r1008-es-ist-noch-suppe-da-d.html :uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger:
@OpferKlopfer :uglyfinger: nicht schon wieder: :megusta:
@insXicht ich beim nachdenken, warum ich mir den ganzen scheiß täglich reinziehe: :eek2:
@Iphi durch die muss ich mir keinen lifehack ausdenken :trollface:
@OpferKlopfer :megusta:
gebete wurden erhört !
@dru27 Selber machen lassen. Denn als ich eben an der Küche vorbeikam, stand da meine Frau noch drin. Da hat die wenigstens ne sinnvolle Beschäftigung.
@insXicht Ich beim Antworten auf Kommentare: :uglyfinger: Ich beim Antworten auf eure Kommentare: :uglyfinger:
@CoNNeC Madre de Dios!
Me gusta! :megusta:
WoW wie toll... NICHT:ffend:

Gerade Hot

84%
2856
4

No title #234267

100%
1915
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424