Feed
Top Kommentare

Verschiedene Sprachen bringen dir nur etwas im Ausland und wie kommt man dahin? Mit einem Auto. 1:0 für den Jungen broken heart

Boy, that escalated quickly!

Kommentare

mit automatik is ja wie mit auto scooter easy

Der kommt bestimmt nicht auf die Idee, sich das Auto mal zu leihen, wenn seine Mutter nicht da ist. Siebenjährige sind sehr verantwortungsbewusst. no

Das ist wieder cool! Aber wenn ein Mädchen sieben Sprachen spricht hat auf einmal keiner mehr Verständnis...

Verschiedene Sprachen bringen dir nur etwas im Ausland und wie kommt man dahin? Mit einem Auto. 1:0 für den Jungen broken heart

Geile Argumentation :D

Schwarzfahrer

Fährt besser als 70% der Idioten hierzulande

Also gehörst du zu den 30% die glauben sie könnten Auto fahren?

Ich weiß welche Funktion Rückspiegel und Blinker besitzen, da bin ich allein schon unter den 30%

Heute erlebt: Kaufland Parkplatz. Auf mich fährt eine Olle zu. Ich zeige an das ihre Lampe nicht funktioniert, sie regt sich darüber auf das ich ihr das angeblich jeder sagt(???). Dann hält sie an quer über zwei Parkplätze. Ich sage ihr "Scheiße geparkt" sie sagt: "Wer Autofahren kann kann ja woanders hin fahren"!

Ich sage nichts mehr....

Bin aber jetzt der Überzeugung das Moslems, die ihre Frauen wegschließen, die Burka überstülpen, ihnen das Autofahren verbieten und sie ab und an mit dem Stock bearbeiten, gar nicht so unrecht haben!

 

Boy, that escalated quickly!

Bestimmt ist es ein Fahrschulfahrzeug mit zusätzlichen Pedalen.

Pfff...Automatik...das kann ja jedes Kind 

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3115
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424