Feed
Top Kommentare

ach ja, bei 12d13h17m43s kann man einen Nippel sehen.

Ich han ausse Fenschter gwunkecool

Kommentare

Das sind keine Live-Bilder von der ISS. Das sind alte Aufnahmen von irgendeinem Ausseinsatz die einfach nur über YouTube Live gestreamt werden. Die einzigen Live-Bilder die man von der ISS immer sehen kann, sind die Aussenkameras auf UStream im ISS HD Earth Viewing Experiment. Den Stream kann man auch über nasa.tv beziehen.

http://www.ustream.tv/channel/iss-hdev-payload

Das wackelt wie Sau, haben wohl gerade Ionenstürme oder Turbulenzen; vielleicht auch Herdbeben Stärke 6.

Eine Schweigeminute für Schiaparelli. Die Raumsonde ist auf dem Mars abgestürzt.

Ich han ausse Fenschter gwunkecool

ach ja, bei 12d13h17m43s kann man einen Nippel sehen.

Wieso haben die da im Weltraum Musik? Dachte das sei physikalisch unmöglich?

Mein Kopf hat aus dem Titel zuerst "IS-Live Stream" gebastelt. WTF hat die Lügenpresse aus mir gemacht..

"Lügenpresse" no

Die Nasa versucht auch alles, um den Menschen einzureden, die Erde sei rund! Lächerlicher Fake! Schlechte GCI Effekte! Ich bin empört und stocksauer! Jeder, der sich nur ein wenig darüber informiert weiß doch, dass die Erde flach ist!!!!!!!! Danke Merkel!!!!

Die Erde ist eine Hohlkugel, du Spalter! angry

So ist es, hier der Wissenschaftliche Beweis mail PUNKT!

science, bitch!

Das ist eine Fehldeutung der Bibel! Dort steht lediglich, dass die Erde vier Ecken hat. Das bedeutet aber nicht, dass sie flach ist: sie ist ein Tetraeder!

 

Da sitzte ich hier unten vor meinem Computer und schaue denen dort bei ihrem größten Abenteuer ihres Lebens zu.. von einer fun Seite erwarte ich anderes angry

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3478
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424