Feed
Top Kommentare
@Druss Ich hatte bevor ich in eine Stadt mit hohem muslimischen Ausländeranteil gezogen bin auch keine Vorurteile. Jetzt schon!
@Druss Momentan ist in hier eine Gruppe hochqualifizierter Umzugsfachleute aus Rumänien unterwegs. :rolleyes:
Kommentare
18.12. 6:32 der Comic ist noch erfolgreich getarnt. Denunziantentum ist ISN wohl nur wenig verbreitet. sehr sympathisch
@Druss Falsch! Sie sind nur die Einzigen, die permanent und meistens negativ auffallen! Keine Sau erkennt nen Griechen auf der Straße und keine Sau interessiert sich für nen eingewanderten Japaner. Abgesehen davon halte ich diese Demos zumindest was die Teilnehmer der sogenannten "bürgerlichen Mitte" angeht, immernoch für Politiker-Schelte unter dem Deckmantel der Fremdenfeindlichkeit :P
@Arminator 17.12.2014 - 7:32 - Der deutsche Comic ist immer noch da! :rolleyes:
@Druss Das ist für viele Menschen schwer zu trennen denn sehr viele der Flüchtlinge/Asylanten kommen halt aus mulimisch geprägten Ländern.
@Druss Es werden sooo viele Themen durcheinander gemischt.. Was hat die Asylfrage mit der Islamfrage zu tun? Das kann ja alles nur nach hinten losgehen...
Der Zahn der Zeit trifft wie die Faust aufs Auge!
@Naundisdochegal Und nicht vergessen: Es reibe sich mit der Lotion ein... :D
Oh das hab ich ja ganz vergessen :rolleyes2:
@Arminator Warte mal, der verschwindet gleich. Ist 18 Uhr, da müßte Daverl gleich aufstehen.
Hamse diesen comic auch ohne deutsche sprache....
@Druss da ist kein deckmantel. das ist offensichtlich :uglyfinger:
@Druss also ich würde jederzeit gegen religionen auf die straße gehen, aber nicht wenn das nur der deckmantel für fremdenhass ist
@Druss Schon etwas bedenklich, dass es auf einer Funseite eine gescheitere Diskussion zu dem Thema gibt als in den sozialen Netzwerken. :(
@Druss PIMMEL :mad:
@Druss die ganzen Asylbewerber kommen ja auch nicht immer nur so zum spass zu uns weil bei uns gebackene Tauben rumfliegen. Wenn man mal sieht woher die kommen aus Ländern wo man täglich um sein leben bangen muss. da würde ich gern so ein paar Demonstranten mal hinschicken für ein Tag um das mal selber mitzuerleben wie so was ist. @mou Stadt Frankfurt am Main Bevölkerung Stand 30. September 2011 Einwohner mit Hauptwohnsitz 695.624 Ausländeranteil in Prozent 24,6 das Problem ist nur das die Ausländischen Mitbürger ihr leben lieber auf der Gasse leben deswegen scheint es das es mehr sind.

Gerade Hot