Feed
Kommentare
Werder 4 ever.. freierfall.. kostet hier in bremen 2400€ .. man fliegt genau 130sekunden im freienwall man kratz die athmosphäre an. Die flieger sind mit sauerstoff versorgt... da sie in ner gewissenhöhe der dünn wird... hab mic hdafür mal interessiert
ey @schecka soll man zu dir noch was sagen??? dein hirn leidet anscheinend unter sauerstoff mangel. du horst
dort wo die weser einen großen bogen macht... *sing* werder ein leben lang! zum vid: wenn ich irgendwann mla das geld über hab mach ich das auch. einmal schwerelos zu sein... das is doch das geilste! leider aber immer nur ein bischen weniger als ne minute.
@schecka: so dumm is niemand, oder? warte mal, ah jetzt versteh ich auch warum die Astronauten Unterwassertraining machen: weil sie mind vier Monate die Luft anhalten müssen auf der ISS :pfeif:
Herbstmeister! Und die Schale holen wir auch, is doch klar.
Jehaa werder das is doch mal schönes Vid :zwinker: :grins: greetz :aetsch: ätsch
Werder Bremen...unser Leben lang...*sing* ^^
klugscheißmodus
Soviel zum Thema: Wenn der Teppich nen höheren IQ hat als die Frau
naja, eigentlich nix neues. aber sieht schon immerwieder sehr geil aus. wollt ich auch immer machen. ist das übrigens ein betriebsausflug? wär jedenfalls mal ne idee :-)
@schecka: Keine Gravitation hat mit kein Sauerstoff wehnig zu tun.
@ schecka: bist du erst 8 oder hast du die Schule nach der 4. Klasse abgebrochen?! Warum sollte es in der Schwerelosigkeit keinen Sauerstoff geben?! Das muss man eigentlich nicht mal gelernt haben... Da hilft einfaches Nachdenken auch schon weiter... Aber was machts für einen Sinn sich darüber aufzuregen... :pfeif: Ist aud Jeden Fall mal ne nette Sache, die Schwerelosigkeit zu erleben... Allerdings dauert das maximal 8 Minuten, oder? Gruß, Papa Bär
naja sowas hab ich schon oft gesehn ... auserdem is die musik ausgelutscht und bin voll nich der werder fan =) ich würds gern mal machen aber nich noch 100 mal sehn =P
Ist schon eine feine Sache. :-) Sorry wegen der Nachfrage, aber kann mir jemand sagen, wie die Musik im Hintergrund heißt? Danke schonmal im Voraus! :cool:
Wäre mal ne geile Alternative zu dem ganzen Bohlen scheiss hier :lach:

Gerade Hot

76%
688
1

Bisschen Zug drauf