Feed

Genau so #1

Kuchen #2

Eine Flasche Pressluft #5

Copyright claim
20.10.2016
77%
12951
17

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #201016

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Bei mir betritt die Katze nie die Küche. Hab ja auch keineblush

erstmal ne Dose Perri-Air

Kommentare

ist aber kein gif ... oder?

Hier ein paar Beiträge zum Katzen-Hunde-Konflikt:

Ist das witzig? Oder kann das weg?

erstmal ne Dose Perri-Air

sind schon wieder ferien?

Das ist für Daverl laugh

Mir egal, find ich klasse surprise

deshalb katzen heart

Hunde kann man besser und leichter erziehen und so etwas, was bei

im Gif zu sehen ist, kommt in 99% aller Fälle bei Hundebesitzern nicht vor.
Hunde merken sich sogar, dass sie in bestimmte Räume nicht reindürfen und gehen dann nicht rein, selbst, wenn die Tür auf ist. Erzähl das mal deiner Katze.

Besser und leichter erziehen? Eine Katze braucht man gar nicht zu erziehen!

 

Wenn man nicht will, dass Sie einen bestimmten Raum betritt, sie aber es trotzdem macht, dann fügt man sich dem :)

Dann haben wir wohl eine andere Auffassung vom Wohlfühlen zu Hause:
Ich möchte in meinen vier Wänden der Herr sein, derjenige sein, der das Sagen hat und einen Ort der Entspannung haben, in dem ich nicht von irgendwem oder irgendetwas genervt werden möchte. Ein Hund stört sehr wenig, vorausgesetzt man entscheidet sich für die richtige Art Hund. Ich hätte kein Interesse daran, ein Lebewesen in meinen eigenen vier Wänden zu haben, welches alles tun und machen kann und eh nicht auf mich hört. Ich bin kein Katzenhasser, fernab davon, aber so etwas möchte ich nicht in meinem Haus haben.

Die Auffassung ist die selbe, nur erreiche ich das mit Katzen und du mit Hunden, ist doch ok so :) Wenn ich die Katze nicht im Schlafzimmer habe, mache ich übrigens die Tür zu. Ist nicht so kompliziert enlightened

Bei mir betritt die Katze nie die Küche. Hab ja auch keineblush

Küche ?

Ja, die Scheissen wenigstens nur überall hin und bringen nicht nur Sand in die Wohnung.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2123
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424