Feed
Top Kommentare

11,5 Füße ist falsch. 11 Fuß und 0,5 inch.

1 Fuß = 30,48cm; 1 inch = 2,54cm

11Fuß+0,5inch = 3,3655m

 

Alle Angaben ohne Gewähr.

Edith: Auf dem Zollstock am Ende im Bild sieht man eine metrische Skala, die meine Rechnung bestätigt. laugh

Feet, Inch... wenn ich diesen Quatsch schon wieder lese. ^^

Kommentare

Sex

Ich hätte es viel geiler gefunden, wenn der Typ hinten in den Basketball Korb gesprungen wäre. cool

ich habe gerade einen anfall von ---wenn etwas in diesen maßeinheiten gemessen wird, kann  es ja schon mal kein "welt"rekord mehr sein. unmetrische und ungenaue einheiten scheiden da aus-ismus.

Nicht schlecht,4,5 Penisse hochgesprungen.

pogo :D

Feet, Inch... wenn ich diesen Quatsch schon wieder lese. ^^

0:12 bis 0:17 reicht völlig laugh

Samuel, Junge, bist du es? devil

doll .... 11,5 Füße .... ich kann den scheiß noch immer nich in Meter umrechen und ich will es auch gar nicht lernen angry

doppel post...

10 fuß = 3m

11,5 Füße ist falsch. 11 Fuß und 0,5 inch.

1 Fuß = 30,48cm; 1 inch = 2,54cm

11Fuß+0,5inch = 3,3655m

 

Alle Angaben ohne Gewähr.

Edith: Auf dem Zollstock am Ende im Bild sieht man eine metrische Skala, die meine Rechnung bestätigt. laugh

Warum nicht einfach google Fragen?
https://www.google.de/search?q=11+feet+in+meter&oq=11+feet+in+meter

&aqs=chrome..69i57j69i64j0.333j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8
3,3528 Meter.

Weil ich Google nicht brauchte und Seelax Google nicht wollte. enlightened

Hat er aber net gesagt, dass er google net nutzen/sehen will. angel

Gerade Hot