Feed
Kommentare
boooooooooooooring :offend was soll er scheis?
mit dem teil bin uch auch schonmal gefahren...ging damals alles gut...
Schlecht geschnitten, der Übergang zum "Unfall". @ Gammaloop: Hast du eigentlich gemerkt, dass die im Baum fest hängen? E ist nicht "nur" der Strom ausgefallen (keine Ahnung ob man das da überhaupt erkennt, ob der Strom läuft oder nicht :() P.S: Bei uns im Prater gab es auch einen Unfall, aber mit diesen komischen Kugeln, die in die Höhe schießen. Da wurde dann einer raus katapultiert...das nenne ich einen echten Unfall!!!
[QUOTE=Fery;426113]Was haben die als entschädigung bekommen? 10 Freikarten?[/QUOTE] Nen Hot Dog und ne große Cola. Sind immerhin auch schon fast 15,- € in so nem Park.
und wie haben die sich da verletzt? die sin doch nur stecken geblieben. in voller fahrt oder was? un die hätten doch da au rausklettern können oder nich? ich bin verwirrt ^^
OWNED ^^ aber selber schuld wenn sie auch so eine Höllenmaschine betreten!
[QUOTE=TMonk;426165]Hahaha.... was hab ich gelacht.... NICHT!!!! Aber was soll man von der selbsternannten größten deutschen Fun-Community auch erwarten. Ich wünschte,derjenige, der das Ding freigeschaltet hat und sasch23 hätten mit drin gesessen![/QUOTE] naja wer die arbeit nicht hat kann ja spotten.......was guckst du dann hier?? schreib solche posts doch einfach auf n stück klopapier und wisch dir damit den hintern ab. Ich denke mal das will eh keiner lesen was du von dir gibst oder?
Hahaha.... was hab ich gelacht.... NICHT!!!! Aber was soll man von der selbsternannten größten deutschen Fun-Community auch erwarten. Ich wünschte,derjenige, der das Ding freigeschaltet hat und sasch23 hätten mit drin gesessen!
as seen on the news
puta que mal ..ich hätte mich ganz schön vollgeschissen!
Was haben die als entschädigung bekommen? 10 Freikarten?
schlimm (mehr oder weniger) aber noch ein grund warum ich mit solchen dingern nicht fahr!
gammaloop du vogel ^^ liquid meinte, dass vlt. ned mit der attraktion irgendwas passiert sondern das einfach da vogel in das ding kracht hab ich auch zuerst gedacht ... oder besser gesagt "gewünscht" schon schlimm sowas ... der park muss jetzt schnell gute marketingkünste zeigen ... sonst gehn sie bankrott
Heidepark - Soltau *bing-bing*
Ich mag Freizeitparks

Gerade Hot

90%
2954
2

No title #144376

77%
5465
3

Close enough