Feed
Top Kommentare

Ich dachte zuerst, dass der Blitzer falsch eingestellt war. Aber wenn der richtig blitzt, wen juckt es denn dann? Die Gemeinde kann doch froh über das Geld sein und es sinnvoll investieren..

Ich glaub dru meint, dass der vorher bei 30 doch korrekt geblitzt hat und dass es keinen Grund gab, den Blitzer auf 50 umzustellen, weil die Raser schließlich selber schuld sind. dru?

Kommentare

Ich liebe die Folgen "Realer Irrsinn". Bloß: Ist das wirklich alles real? Also auch die Dame der CDU? Weil was die da im Interview sagt würde reichen um sie aus der Politik zu entfernen. Aber naja, gibt leider viele unfähige Menschen in der Politik. Schade, dass darunter so viele leiden müssen.

Was so einige CDUler von sich geben (aber auch Vertreter der anderen Parteien sagen) reicht, um sie aus der Politik zu entfernen. Warum sie das nicht werden? Die Antwort könnte uns verunsichern.

sad

Ich dachte zuerst, dass der Blitzer falsch eingestellt war. Aber wenn der richtig blitzt, wen juckt es denn dann? Die Gemeinde kann doch froh über das Geld sein und es sinnvoll investieren..

broken heart Der blitzt eben NICHT richtig, sondern so, als wenn man dort 50 fahren dürfte.

Ich glaub dru meint, dass der vorher bei 30 doch korrekt geblitzt hat und dass es keinen Grund gab, den Blitzer auf 50 umzustellen, weil die Raser schließlich selber schuld sind. dru?

Ja logisch meine ich das so, das war doch nicht schwer zu verstehen.. sonst würde ja der letzte Satz mit dem Geld keinen Sinn ergeben broken heart

War jetzt echt nicht so schwer zu verstehen. ^^

Trolle füttern verboten!

Zuwiderhandelnde werden geblitzt!

Gerade Hot

92%
5772
8

iNW-LiVE Daily Picdump #191021

89%
1669
2

No title #218438